Scheiß Support!

Hast du dir mal überlegt das wenn ein GM dein Ticket liest er dazu vielleicht erst mal näheres in Erfashrung bringen will?
Oder das er sich dem Problem nicht annehmen kann und das Ticket weitergeleitet hat?

Nur mal so als Denkanstoß.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den GM's

Einmal steckten zwei Gefährten in einer Bugspalte (nein nicht DER Spalte) in Garth Agarwen fest. Der GM kam nach 10 minuten und hat die beiden zu uns an den Eingang von GA geholt.

Ein anderes mal stand ich mit zwei Gefährten und meinem Twink vor der Weide im auenland wo man die Quest Adelards Kapitel machen muss. Leider war der Tukkische Hobbit in ein Gespräch mit den Baum vertieft und wollte sich partout nicht anklicken lassen (Sie haben keine Genehmigung, das zu benutzen!) obwohl er nen Ring überm Kopf hatte.
Ticket geschrieben.. GM kam nach 20 Minuten und hat nen Questupdate gemacht weil der Tuk auch auf ihn nicht hören wollte ^^

Also wie du siehst, es kann auch schneller gehen!
Vielleicht lags ja an der Art des Problems das esso lange gedauert hat.
Oder das zu der Zeit eben viele Tickets waren.
Oder aber daran das sich CM von den alten GM's (bzw. eben von der firma die das gemacht hat) getrennt hat.

Is ja alles wahr aber warum Zahl ich im Monat 13 euro und dann muss ich aufn gm ticket so lange warten ?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Den Ich-zahl-13-€-Joker hatten wir doch schon oft genug erläutert, oder? Und hier die Standard-Antworten dazu:

1. Niemand zwingt dich, die 13 € zu zahlen.
2. Du zahlst für die Bereitstellung des Spiels, nicht für die Gamemaster (die sind freiwilliger Service-Bonus des Spieleherstellers)
3. Nach nur einer nicht ganz so guten Erfahrung heulst du rum. Ziemlich uncremig
tongue.gif

... was glaubste wie ich da angepisst war! die haben 10 einhalb stunden gebraucht bis die mich angeschrieben haben. das nenn ich Geldsparen...ne Blizzard
tongue.gif

Ach, und @ Mexico: Du weißt schon, auf welchem Forum du dich befindest, oder?
ugly.gif

MfG
Moe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja alles wahr aber warum Zahl ich im Monat 13 euro und dann muss ich aufn gm ticket so lange warten ?

Weil du ein Spiel spielen kannst woran täglich weitergearbeitet wird? Weil es mehrere Gm's gibt die hunderte Fragen beantworten?
Meine Empfehlung: Wenn du nicht damit klar kommst 2 popelige Stunden zu warten dann würde ich mir an deiner stelle ein Spiel ohne Gm-Support kaufen. Das spart Kraft der Gm's, es werden im Buffed-Forum keine whine-Threads mehr gemacht und keiner opfert seine Wertvolle Zeit um dir zu erklären dass du nicht der einzige(!) bist der lange warten muss sondern auch viele hunderte,tausende andere
smile.gif

MFG(schlechter Tag)

ps: @Mexico: Ein paar klitzekleine Stunden würde ich davpn abziehen da sich dich nicht anwhispern können wenn du in der Schule bist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal...HALLO?!?! DU KANNST DARÜBER ECHT FROH SEIN!!!!
Ich hab mal auf Krag jin morgens um 8 ein Ticket geschrieben wegen einer Fähigkeit die nich ging... hab 10 minuten gewartet und bin in die Schule... abends um 18 Uhr wieder eingeloggt und um 18:30 ham die mich ANGESCHRIEBEN! was glaubste wie ich da angepisst war! die haben 10 einhalb stunden gebraucht bis die mich angeschrieben haben
das nenn ich Geldsparen...ne Blizzard
tongue.gif

ist doch klar wenn du nicht da bist sondern in der Schule die GM´s werden dich immer erst ansprechen bevor sie was ändern selbst wenn es was einfaches ist und du hast nur 40 min gewarten (10min in der Früh und 30 am abend)

P.S. das hier ist Hdro nich WoW also nigs Blizzard

Das Thema ist jetzt langsam mal geklärt.

Noch mehr Flames oder die nächste, gleiche Antwort und der Thread ist zu.
smile.gif

Zurück