Scherbenwelt doch nicht für 58 geeignet?

D

downESIR

Guest
Hallo,
ich bin jetzt mit 58 in Thrallmar, doch ich finde dort nur 2 Quests !?
Ist das normal?

Bitte um Antwort, danke ;D

Gruß

P.s.: Sorry, für die dumme Antwort, aber nicht das ich mich umsonst gefreut habe
cry.gif
 
also ich bin auch mit 58 in die scherbenelt und die meisten q kannste zwar erst mit 60 annehmen aber auf 60 biste fix und es gibt dort ja auch 58er mobs^^ also keine panik das du nur 2 q annehmen kannst ist normal
 
Ja das ist Normal

Die meisten Quest sind Rufabhängig^^

Ab freundlich hast genug Quest´s
 
du bekommst 2 quest

in den 2 quests steht drin du musst einmal dort hingehen zu dem (der gibt dir dann 3 quests)
und zu einem anderen der gibt dir danna uch nochmal ein paar quests ...

also keine panik .... und wenn du keine quest hast ... hast ja immernoch die östlichen pestländer ; )
 
Zurück