Scherbenwelt down -.-

mumba

Rare-Mob
Kommentare
104
Bei uns auf Norgannon ist die Scherbenwelt down, keine NPC's, Mobs etc.
Hat einer Infos?

Bei uns auf Norgannon ist die Scherbenwelt down, keine NPC's, Mobs etc.
Hat einer Infos?

Ähm wer um 9 Uhr morgends meckert das die server down sind, sollte lieber froh sein. Arbeiten, Schule, Schlafen (im Urlaub) wäre immer eine bessere Alternative
smile.gif

(Bin auf Arbeit, nur zur info *zwinker*)

Aber nein, schau mal unter Realmstatus nach... vieleicht findet sich da was.

gruß

Ähm wer um 9 Uhr morgends meckert das die server down sind, sollte lieber froh sein. Arbeiten, Schule, Schlafen (im Urlaub) wäre immer eine bessere Alternative
smile.gif

(Bin auf Arbeit, nur zur info *zwinker*)

Aber nein, schau mal unter Realmstatus nach... vieleicht findet sich da was.
gruß

Schonmal was vom Beruf Bäcker gehört? oder Krankenschwester mit Nachtschicht?

Spar dir solche Kommentare. -.-

naja und wer um 9 Uhr morgens auf der Arbeit die Zeit hat hier im Forum zu Posten, kann ja net die schwerste Arbeit haben (shit gilt für mich ja auch^^)
wink.gif

lol aber jetzt stellts sich mir die frage wo die ganzen schlaumeier stecken die sonst bei jedem beitrag was von whine und mimimi erzähln oO ihr seid gefragt - flachzangen.

die sind wohl noch zur schule, weil der/die server down sind?

( :/ dann geh ich mal auch wieder an die wohl weniger schwere arbeit)

Grüße an die, die das Glück haben, noch Arbeiten zu dürfen/einen Job zu haben.

in der Scherbenwelt sind nirgend NPC´s ???

auch in shat nicht ?
dann würde ich mich mal ausloggen und neu einloggen - oder mal fragen ob du der einzige bist ?!?!
werden ja sicherlich auch noch andere leute online sein

nice...erst sind keine npcs, portale, mobs etc in der scherbenwelt vorhanden...
nun ist zumindest Norgannon down...Fehler beim Abrufen der Charakterliste...

und btw manche scheinen nicht zu kapieren, dass es auch Leute gibt die eben bedingt durch Arbeit oder sonstige Verpflichtungen auch vor Mittags mal am Pc sitzen und so unwichtige Sachen machen wie zu zocken, oder in Foren abzuhängen, um herauszufinden, was nun wieder mit ihrem unwichtigen Lieblingsgame abgeht^^

Also wenn ich Nachtschicht hatte, dann war ich um die Zeit meist im Bett.
Wenn ich frei hab und das unwichtige Lieblingsspiel läuft nicht, dann bin ich meist damit beschäftigt mal Einzukaufen oder in der Wohnung was zu machen.....Abwaschen, Wäsche waschen, Aufräumen .... (klar muss man sonst auch, aber gerade zu DIESER Zeit, wo nix geht ...... da störts dann nicht so).

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich urlaub haette wuerde ich vermutlich jetzt auch online gehen
alle kinder sind in der schule...
auf nem pvp-server herrscht um die uhrzeit himmlische ruhe...
da kann man endlich mal quests machen und rares farmen wie es einem spass macht...
also keine bloeden kommentare

@TE
naja gestern war syndikat auch ein wenig ruckelig....
vielleicht wieder probs....

Also wenn ich Nachtschicht hatte, dann war ich um die Zeit meist im Bett.
Wenn ich frei hab und das unwichtige Lieblingsspiel läuft nicht, dann bin ich meist damit beschäftigt mal Einzukaufen oder in der Wohnung was zu machen.....Abwaschen, Wäsche waschen, Aufräumen .... (klar muss man sonst auch, aber gerade zu DIESER Zeit, wo nix geht ...... da störts dann nicht so).

Grüße
euer Server ruckelt immer grivok
wink.gif

ololololol^^
schon wieder diese "du bist suchti und ohne gescheite arbeit aber ich ganz bestimmt net"-Flames....eieiei -.-
<- macht ausbildung zum FISI bei der Bundeswehr <.< da is immer mal zeit im forum zu glotzen ...
naja egal ^^
Spartaner

Moin,

<- macht ausbildung zum FISI bei der Bundeswehr <.< da is immer mal zeit im forum zu glotzen ...

LOL, bin ich auch, aber nicht bei der Bundeswehr ^^ Aber zum Thema... im urlaub bin ich auch um 9 Online. Soll ja auch leute geben die Frühaufsteher sind. Ich stehe sogar im Urlaub um 7-8 Uhr auf.

Also nicht so herumflamen ... und wer länger als bis 10 pennt hat eh nichts mehr vom Tag ^^

Das zahlt sich aber auch nur aus wenn du am abend um 22-23 Uhr ins Bett gehst
wink.gif

Das Thema verfehlen irgendwie alle hier oder?

es geht net um die arbeit etc sondern um den Realm ....

Hat nun wer dazu was rausgefunden?

Das die Scherbenwelt abkackt passiert auch auf Lordaeron wohl mal öfter.

Ist aberm eist nach 15 minuten wieder in Ordnung.

In Azeroth geht dann noch alles,SW vollkommen funktionslos.

Aber wegen der 15 minuten,sind eben halt Rechner,und Rechner verkacken wohl mal.Da sind 15 mehr als legitim,sogar schön das es so schnell wieder hinhaut.

Suuuuper. Meckern und Flamen ist wichtig, nett sein kann jeder.
Unglaublich manche Kommentare.
Gruß Tolan

Zurück