Hilfe bin als geist aus der Scherbenwelt gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billy3005

NPC
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe bin als geist aus der Scherbenwelt gefallen und mein Geist treibt nun im nirwana umher ohne Land in sicht ein Priester kann nicht hlfen da er nicht an meine Leiche rankommt. Die liegt im Höllenfeuertal beim konstuktionslager der Magoddon unterhalb von Kil'jaedens Thron courser position 62,2/31,9 da ist zumindest das leichnam Symbol. der Charakter heißt "Jaeerg"

Habe gestern schon ein Ticket gemacht aber die lassen auf sich warten.

 

wenn jemand helfen kann wäre gut

Danke

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Jaeerg im Battle.Net. Zudem ist für solche Fälle schon längst ein übergroßer Button im Spiel, mit dem man sich zum Geistheiler zurückporten lassen kann.

 

Ergo: hier gehts wohl um einen P-Server, und die supported Buffed nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja auch grade nicht im spiel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privatserver werden in diesem Forum nicht unterstützt. Daher schließe ich hier mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück