Schicke Signaturbilder

Racc

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,


bin neu hier im Forum und ich möcht gern ma wissen, wie man sich son schickes Signaturbild macht von seinem char ( mit beruf etc.). Wenn mir da vllt einer helfen könnt wär ich dankbar.
danke im Vorraus


mfg. Racc
 
Hallo,
bin neu hier im Forum und ich möcht gern ma wissen, wie man sich son schickes Signaturbild macht von seinem char ( mit beruf etc.). Wenn mir da vllt einer helfen könnt wär ich dankbar.
danke im Vorraus
mfg. Racc
Suchfunktion nutzen
FAQ Lesen
/CLOSE
 
hi,

ja sry weiß nur nicht was ich eingeben soll hab schon alles prob. nur kein ergebnis.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5973



Edit: War schneller Seogoa
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich wäre zu Jung dafür
cry.gif
Deine MItgliedsnummer ist im 6 stelligen Berreich, also
tongue.gif


Quatsch, was meinst du mit zu jung? zu jung um MOd zu sein?
Ich denk mal wenn man sich halt an die Foren Regeln hält, anderen viel hilft und den Mods oft hilft. Hat man gute Chancen, und wenn ich mich da zu angucken, wie weit ich schon gespammt hab und auch mal geflamet hab
wink.gif
tja das wird dann wohl nichts
 
Deine MItgliedsnummer ist im 6 stelligen Berreich, also
tongue.gif


Quatsch, was meinst du mit zu jung? zu jung um MOd zu sein?
Ich denk mal wenn man sich halt an die Foren Regeln hält, anderen viel hilft und den Mods oft hilft. Hat man gute Chancen, und wenn ich mich da zu angucken, wie weit ich schon gespammt hab und auch mal geflamet hab
wink.gif
tja das wird dann wohl nichts


Ich bin der Nr.1 SPAMMER HIER!!!
 
ich glaub kaum das die buffed.mods einfach mal so paar moderatoren hinzufügen ...

und ausserdem sollte man mal glaub ich irgendwo mal mod gewesen sein
bzw erfahrungen haben ...

ich war selber mal mod bei einer gfx community und da wurde auch nie die suchfunktion benutzt ...
wink.gif

ich hab aber dann mal wirklich durchgegriffen und die freds gelöscht oder geclosed ...
natürlich alles abgesprochen
wink.gif
 
Zurück