Schicke weiße Umhänge made by Karl Lagerfeld

die umhänge sind halt alle weiß weil später das gildenlogo drauf kommen.

Seltsame Logik
smile.gif

In Daoc konnte man die Umhänge auch färben oder eben das Gildenlogo draufmachen. Ich gehe derzeit daher von einem Bug aus.
 
Seltsame Logik
smile.gif

In Daoc konnte man die Umhänge auch färben oder eben das Gildenlogo draufmachen. Ich gehe derzeit daher von einem Bug aus.
ja ok logisch ist das nicht^^ und einfärben kann man sie wie gesagt auch
das das mit dem weiß ein bug ist mag ich mir aber nicht so recht vorstellen. wie sollen die umhänge schon großartig aussehen? die mit schicken motiven beschafft man sich halt durch spezielle qs oder wälzereinträge. der rest ist weiß.
 
Du hast nen weissen Umhang und ne rote Farbe und machst nen roten Umhang draus?
smile.gif
 
Du hast nen weissen Umhang und ne rote Farbe und machst nen roten Umhang draus?
smile.gif
kann man doch auch
wink.gif
ich mein halt das der ausgangsumhang weiß ist. ein unbeschriebenes blatt in dem sinne aus dem man erst was machen muss, sei es durch färben oder dank gildenlogo
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück