Schicksalspunkte

BraaTakk

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo Leute!
Könnte mir bitte einer verraten, wo bzw. bei wem ich die Schicksalspunkte eintauschen kann???
Hab ehrlich gesagt keinen Schimmer und im Spielchat bekam ich bis jetzt noch keine Antwort!!!

THX im Vorraus

Servus,

neben deiner Minimap ist ein kleines Symbol, sieht aus wie ein Halbmond. Klick mal drauf.

Als Monster musst du nach Gramfuß oder Dâr-gazag laufen, da stehen Monster-Ausbilder herum, einfach ansprechen.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Aso!
Gut, THX, werd ich gleich mal auschecken!

Sodala!
Hab mir das ganze mal angeschaut.
Wodurch bei mir die direkt die nächste Frage aufkam.
Wie schaut es denn mit der Verwendung der "Sprüche" aus?
Sind ja auf z.B. fünf beschränkt.
Wenn man diese angegebene Zahl erreicht, wird das Ganze etwa wieder "aufgefüllt"?
Oder wie schaut das aus?
Traute mich durch die, anscheinende Limitierung, bisher nur an zwei heran.
(EP und Moral)

Ja, nach ner zeit kann man sich weitere buffs holen. Da die Zeit aber nur gedacht ist, damit man nicht *alles* aufs maximum bringt, kann ich mir vorstellen, dass es darum geht, wie viele man *gleichzeitig* haben kann, nicht um einen Cooldown.

Mein Tipp: Es lohnt sich besonders, die EPleiste mit Schicksalspunkten blau zu halten, falls sie es nicht ist und man noch weiterspielen will. Die anderen sachen sind bis auf einen fall nirgendwo spielentscheidend gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, THX!
Aber:
Der Fall von dem du sprachst:
Wann tritt der denn ein?

Kampf gegen den Balrog. Dort gibt es eine Stelle, an der man diesen +1 Hoffnung-Buff kaufen sollte, wodurch man insgesamt keine minus 5 Hoffnung erhält sondern nur minus 4. Dadurch verhindert man, dass man vor furcht regelmäßig niederkauert (also betäubt wird), was das ganze schon deutlich leichter macht, vorallem für Barden.

Aso!
Na dann hab ich ja wohl noch etwas Zeit!
Bin nämlich erst auf Lvl. 17.

Zurück