Schiffsreisen ohne Händler ?

Edmund

Quest-Mob
Kommentare
17
Ist das bei mir nur ein Programmfehler oder wurde die Möglichkeit, die (kurze) Aufenthaltszeit auf einem Schiff damit zu verbringen, bei der seit kurzem vorhandenen Besatzung zu handeln bzw. zu repariere wieder rückgängig gemacht. Ich kann zwar die Typen ansprechen, allerdings antworten sie nur mit kurzen Sätzen und ohne weitere Möglichkeiten.

Gruz Edmund

Jap war bei mir auch so, reden von Handel und so aber verkaufen tun sie nix.

Ist das bei mir nur ein Programmfehler oder wurde die Möglichkeit, die (kurze) Aufenthaltszeit auf einem Schiff damit zu verbringen, bei der seit kurzem vorhandenen Besatzung zu handeln bzw. zu repariere wieder rückgängig gemacht. Ich kann zwar die Typen ansprechen, allerdings antworten sie nur mit kurzen Sätzen und ohne weitere Möglichkeiten.

Gruz Edmund

Die richtigen NPC's ansprechen wirkt manchmal wahre Wunder
wink.gif

nein der te hat recht. der captain des schiffes sagt einem zwar wer was verkauft, aber diese npc kann man nicht ansprechen(obwohl ich das frühe konnte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtigen NPC's ansprechen wirkt manchmal wahre Wunder
wink.gif

Ich sprach alle NPCs an und keiner, ausser dem Kapitän sagt irgendetwas Wichtiges bzw. tut auch was.

Die richtige, fachgerechte Antwort auf einen Forumsbeitrag wirkt noch vielmehr wahre Wunder, wenn sie denn auch kommt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sprach alle NPCs an und keiner, ausser dem Kapitän sagt irgendetwas Wichtiges bzw. tut auch was.

Die richtige, fachgerechte Antwort auf einen Forumsbeitrag wirkt noch vielmehr wahre Wunder, wenn sie denn auch kommen
rolleyes.gif

Die wurden Aufgrund eines Fehler alle abgeschaltet kannst unterwegs nirgends mehr einkaufen. Soll aber noch wieder geändert werden

In den zeppelinen geht das mit den verkaufs-o-maten auch nimmer

Ich hab einen GM angeschrieben

Per post kam dann, dass diese funktion forübergehend deaktiviert ist.
Sie arbeiten an einer lößung... bla bla bla
hmmm.gif

Hoffe ich konnte euch beruhigen ^^
victory.gif

In den zeppelinen geht das mit den verkaufs-o-maten auch nimmer

Ich hab einen GM angeschrieben

Per post kam dann, dass diese funktion forübergehend deaktiviert ist.
Sie arbeiten an einer lößung... bla bla bla
hmmm.gif

Hoffe ich konnte euch beruhigen ^^
victory.gif

Genau die Art Antwort, die ich in einem Forum erwarte.
happy.gif

Danke!

Danke für die Info. Bin gespannt, ob es wieder mal funktioniert. War irgendwie nett.

Zurück