Schild von Saphery

vorticity

Quest-Mob
Ich habe da ein kleines Problem mit dem "Schild von Saphery". Im Benutzungstext steht "Nur auf ein Gruppenmitglied anwendbar", aber egal in welcher Gruppenkonstellation (2,3, volle Gruppe oder KT): ich kann das Schild nur auf mich selber wirken! Klicke ich jemanden anders an (egal ob derjenige gerade steht oder kämpft), kann ich das Schild nicht verwenden. Ist das korrekt so? Oder geht es nur mir so? Bin ein bisschen verwirrt...
unsure.gif

Das steht bei mir auch aber verwenden kann ich es trotzdem, obwohl es grau unterlegt ist.
Manchmal muss ich allerdings zweimal draufklicken, damit es funktioniert. Probiers mal aus.

Ticket hab ich schon zweimal geschrieben deswegen ... "sie kennen das Problem bla blub"

Am besten alle Erz nochmal Ticket schreiben deswegen, damit die das endlich mal fixen.

Also bei mir funktioniert das Schild einwandfrei. Ist halt nur doof das man es nur auf Gruppenmitglieder wirken kann und nicht auf jemanden der sich im gleichen Kampftrupp befindet, aber nicht in der gleichen Gruppe. Ist schon nervig.
Da muss man vorher im Kampftrupp nachgucken ob die Person auch in der selber Gruppe ist, ehe man das Schild dann dummerweise auf sich selbst wirkt.
Find ich schon nervig. Finde die sollten das fixen und das Schild so verändern, das man es auf jeden im Kampftrupp wirken kann.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten, großen Patch funktioniert das Schild einwandfrei in der Gruppe. Aber ja, wäre schon praktisch, wenn man es im ganzen KT anwenden könnte. Allerdings ist es wie mit dem Resi-Buff, der ja auch nur in der Gruppe gilt.
smile.gif
Mein EM ist inzwischen Lv34 und das Schild kommt doch recht häufig zur Anwendung. *grins*

Zurück