Schlacht um UNterstadt.. ich kriegs nich hin

Klongl

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo,

zuerst einmal 2 dinge :
1.bin ich mir nicht sicher ob das thema hier richtig ist..
2. ich weiss das dieses thema in mehreren threads schon behandelt wurde aber die helfen mir irgendwie nicht weiter.

so nun zu mienem problem.. vor gut 2 wochen hat mir n freund von einer "ach sooo tollen quest erzählt ( die schlacht um Unterstadt, bin horde). nun wollte ich die auch machen.. er meinte ich müsste in der drachen öde questen und dann würde ich nach gewisser zeit die start quest für die quest reihe bekommen. nun.. 2 wochen später hab ich alle 130 quests abgeschlossen.. aber mir fehlte irgendwie die start quest... ich hab auch keine ahung wo ich suchen soll.. hab zwar im inet gefunden das ich die von nem typen ausser boreanischen tundra bekomme aber der gibt mir auch keine quest..
es steht auch kein drache bei mir an der pforte des zorns
kann mir wer von euch vielleicht sagen was ich tun muss bzw bei wem ich die start quest bekomme ?

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte

MfG Klongl

Heyo,

ich kann nur dazu sagen das du dann nicht alle qts gemacht hast. Musst mal gucken ob beim wyrmruhtempel noch qts auf dich warten. von dort aus wirst dann zur forte geschickt. und dann kommt der ganze scheiß nach der richtig geilen sequenz. dann musst du noch 2 oder 5 andere qts machen bis die schlacht um unterstadt beginnt
biggrin.gif

hoffe konnte helfen greetz CatNorris.

Feste Fordragon durch qesten
wink.gif
.. dann kommste da hin
biggrin.gif
biggrin.gif
Die quest ist die beste in WoW !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feste fordargon ist allie ( wie gesagt horde) und wyrm ruhtempel hab ich komplett durch
hab auch den erfolg 130/130 quests..... sonst noch jemand ne idee ?

feste fordargon ist allie ( wie gesagt horde) und wyrm ruhtempel hab ich komplett durch
hab auch den erfolg 130/130 quests..... sonst noch jemand ne idee ?
das 130/130 heißt nicht das du alle qs dort gemacht hast, das ist bloß die mindestzahl für den erfolg. hast du schon dei quest bei den eliteorks(irgendwas mit krul glaub) gemacht?

Hmm überliest du meinen Post? Dort ist sogar ein Guide im Kommentar Gepostet wie du zur der Quest kommst.

nee danke für deinen post der kam im gleich mom wo ich geschrieben habe
habe bei den taunka noch nich gequestet.. hoffe das wirds sein.. sonst melde ich mich nochmal.. danke für die antworten

geh ma in die basis der horde agmars hammer der kerl müßte dir die q geben wenn nicht geh ma azjol nerub und mach die qs von dem spinnenheini da unten wenne da alle gemacht hast müßteste die start q für die reihe kriegn

In der Tundra, die Quest, sind irrelevant. Man kann auch im Fjord anfangen, muß dort aber alle Seuchen Quest machen.
smile.gif

hast du oben die großen drachn schon vorm tor sitzen udn das video gesehn? die gibt dir nen neuen quest, hatte einer bei uns auch übersehn

danke für die vielen antworten es hat geklappt. mir fehlte ne quest in sternruh

Zurück