Schlachtfeld Addon

Gorra

Quest-Mob
Hi leute ich habe früher titan BG benutzt leider geht dieses Addon bei mir nicht mehr richtig. Kennt wer ähnliche Addons fürs schlachtfeld? wenn ja wäre toll. Achja es sollte einen Timer für Turm übernahmen usw enthalten.
Gorra

Für Timer z.B. Deadly Boss Mods. Ansonsten nutze ich als BG spezifisches Add On nur den BattlefieldCommander2, das ist ne sehr geniale Minimap inkl. Extras für die verschiedenen BGs.

Und für Arena natürlich Proximo.

Oder BGAssist (inklusive Timer),http://www.de.curse.com/downloads/details/5306/ ich meine das sollte es sein
top.gif
^^.

Problem bei beiden Addons ist, dass sie sehr alt sind, BFC2 hat noch nicht mal EoS Unterstützung und man muss die LUA-Dateien abändern, damit es funktioniert (auf Curse.de im Comment erklärt). Ich benutze es atm trotzdem noch, einfach weil ich noch kein besseres gefunden habe...

Problem bei beiden Addons ist, dass sie sehr alt sind, BFC2 hat noch nicht mal EoS Unterstützung und man muss die LUA-Dateien abändern, damit es funktioniert (auf Curse.de im Comment erklärt). Ich benutze es atm trotzdem noch, einfach weil ich noch kein besseres gefunden habe...

Du hast Die Karte, Du hast Die Report-Funktionen - beide funktionieren in allen BGs tadellos. Die Extra Anzeigen die man im Arathi oder Warsong hat sind für mich bestenfalls Beiwerk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück