Schlachtfelder? Lohnt sich das noch?

Taras

Quest-Mob
Kommentare
86
Hallo Leute, ich stelle mir grade die Frage, ob es sich überhaupt noch Lohnt, Ehre und Marken auf den Schlachtfeldern zu sammeln.

Die Schlachtfelder-Rüstungssets und -Waffen sind ja wesentlich schlechter als die aus der Arena.

Gut, es gibt noch die Reittiere, aber sonst? Ist man da mit Instanzen und den Ruffraktionen nicht besser bedient!?

Die Schlachtfelder-Rüstungssets und -Waffen sind ja wesentlich schlechter als die aus der Arena.
Gut, es gibt noch die Reittiere, aber sonst? Ist man da mit Instanzen und den Ruffraktionen nicht besser bedient!?
Instanzen + Ruffraktionen = PvE
Arena + Schlachtfelder = PvP

Welches Equip hättens denn gern?
smile.gif

da es s1 jetzt für ehre gibt lohnt sich das natürlich^^ da s1 für PVP besser ist als t4 und da man dann ind er arena bessere chancen hat und pro woche ca 300-900 punkte bekommt ist es fürs erste besser PVP zu machen^^ ich persönlich neige zu PVE aber mache arena trotzdem aus spaß

JO denke auch, kommt drauf an was du machen willst, außerdem als frischer 70er ist es vllt nicht so doof ganz viel pvp zu machen um das s1 set zu bekommen, damit kann man schon gleich in die hero inis und kara+ , das T-4 sammeln;)
also musst nur wiessen was du machen willst!

nehmen wir nur die items der jeweils aktuellen saison, die verteilens cih so:

für arenapunkte: set-items für kopf, brust, hand, bein, schultern; ausserdem waffen, nebenhand-items
für ehrenpunkte: zum set passende stiefel, armschienen, gürtel; ausserdem kette, ringe, umhang, schmuck

fazit: wer sich alle pvp-items der aktuellen saison zulegen will, muss arena und bg spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder macht es dir Spaß oder eben keinen. Die Entscheidung von Items abhängig zu machen ist Unsinn.

Entweder macht es dir Spaß oder eben keinen. Die Entscheidung von Items abhängig zu machen ist Unsinn.
Nicht unbedingt.
Alles ist eine ansichtsache. Wenn du zum Beispiel Alchemist und Kräuterkundler als Stoffi bist und dazu noch nen Mage.............
Komme erstmal an gutes Equip rann.
Andere seite ist die finde gute schmuckstücke.
PVP hin oder her lohnen tut sich es immer.

http://sig.allvatar.com/signatur/99125cjwNs.png

Bald wird es statt S1 nur noch S2 für marken und ehre geben also sammel einfach wenn du pvp equipt willst

Naja ich habe mal gelesen das s1 besser als s2 sein soll, aber eine kombination s2/s3 das beste ist, für PvP. Also suchs dir aus s1 macht also gegen PvEset immer den besseren Eindruck (auser vieleicht T6) und gegen nur s2 besitzer haste auch gute Chancen, natürlich auch abhängig deines eigenen könnens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habe mal gelesen das s1 besser als s2 sein soll, aber eine kombination s2/s3 das beste ist, für PvP. Also suchs dir aus s1 macht also gegen PvEset immer den besseren Eindruck (auser vieleicht T6) und gegen nur s2 besitzer haste auch gute Chancen, natürlich auch abhängig deines eigenen könnens.

was?
hmmm.gif

pvp: s1<s2<s3

pve: t4<t5<t6

Danka Andarus, bist jan ganz lieber.

Ich gebe ja zu das ich keine Ahnung hab, und hab sogar geschrieben das ich es so gelesen hab. Aber bei so netten Leuten geb ich mir sogar die mühe und such etwas rum. Also extra für dich: ->
schau dir zb mal das mage s1 zu s2 an... das s2 hat weniger ausdauer und nur 3 abhärtung und 5spelldmg oder so mehr. wenn der unterschied von den s sets wenigstens hoch wären, nein sie sind teilweise sogar schlechter...
angry.gif

Ich versteh dich gut Dunham. Aber sehs doch mal andersrum. Das is wie wenn du sagen würdest, du ärgerst dich darüber, dass das Fußballnational Trikot von Deutschland aus dem Jahre 1998 billiger ist wie das aktuelle und jetzt kann das ja jeder kaufen. Im Prinzip ist das S1 mit Einführung von S3 veraltet (im Prinzip). Und somit wird denen eine Chance gegeben, die evtl jetzt mit WoW angefangen haben, oder whatever. Allerdings hast du recht was die Unterscheide von S1 zu S2 angeht. Ist beim Hexerset ned anders und ärgerlich, da der Unterschied echt nur in ein paar Punkte mehr liegt und das ist schwach.
Aber mal unter uns, ist das was neues bei Blizz?^^

Ach und ganz wichtiges Edith:
S3 wird ja was für PVP Zocker. Man braucht wenn ich mich ned täusche ne bestimmte Wertung um dieses überhaupt haben zu dürfen. Und wenn das dann auch noch überragend zu S1 ist, dann hast du doch was du willst, oder nicht?

ich hab mir ja s1 schon von arena geholt, da das bsser ls s2 ist (vom mage zumindestens, sehr sinnig blizz) und nun soll das alles für die katz gewesen sein und jeder läuft so rum?!
wink.gif

In dem Fall is es natürlich ärgerlich. Aber du darfst nicht vergessen, dass WoW ein sich ständig weiterentwickelndes Game ist, Dinge die vor einem halben Jahr der letzte Schrei waren, sind heute der letzte Crap.
Ich hab auch nen Hexerkollegen, der hat sich S1 geholt vor nem halben Jahr und ärgert sich, dass er sich jetzt S2 holen muss, ja mei, so siehts halt leider aus. Im Grunde sollte man sich ja eigtl freuen, da es ja irgendwo ein besseres Set sein soll. S3 wird eh nur für die echten PvPler erreichbar sein, da man dafür ne Wertung von 2000 haben muss.
Allerdings find ichs in deinem Fall schon heftig, dass S1 besser wie S2 ist. Nicht weil ich dir nicht trau, aber es kommt mir halt echt krass vor. Was genau ist denn der große Unterschied zwischen S1 und S2 Mageset?

Den rest der Unterhaltung kannste dir ja suchen, und im Übrigen man muss nicht von allem Ahnung haben man muss nur wissen wo es steht, und bei so netten Leuten wie dir weis ich jetzt auch wieder warum mir PvP/Arena so viel Spass machen.
top.gif

Zurück