Schlachtfeldwarteschlange...

PaulOez

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich hab mich heute um 10 mit meinem lvl 53 Druiden eingeloggt und hab eine Warteschlange für ein zufälliges Schlachtfeld angemeldet. Nach 60 minuten warten wollt ich die anmeldung abbrechen - aber es ging nicht weg... Ich hab dann wow neu gestartet - die warteschalnge war immernoch da -.- Okay, dann hab ich mir gedacht das ich mich mal in eine gruppe einladen lasse. Gesagt, getan - aber die warteschlangenanzeige verschwindet nicht... Jetzt hab ich ein Ticket geschrieben, aber die Wartezeit beträgt 2 Tage und 12 stunden
Jetzt wollte ich mal fragen ob wer nen tipp für mich hat?

Gruß

Warten, normalerweise ist die Wartezeit deutlich kürzer als angegeben.

Außerdem: Schon mal alle Addons deaktiviert?

Addons hatte ich aus, hat auch nix gebracht... Aber danke für den Tipp

Was passiert eigentlich, wenn dich jemand in eine Gruppe einlädt? Wird das geblockt, oder kannst Du dadurch die Warteschlange verlassen? Habe das beim BG leider nicht ausprobiert, aber beim DF geht es so.

Ich kann der Gruppe beitreten - aber die anzeige für die warteschlange bleibt... dachte das es weg geht, aber ist nicht so -.- Kann auch keine neue anmeldung für bg´s oder Inis machen

Arme Sau

Dann drücke ich Dirr die Daumen, dass das Ticket "schnell" bearbeitet wird.

Hab gerade mit nem GM gesprochen - er sagt Cache-, Interface- und WTF-Ordner löschen... Und es geht^^ Hätte ich auch drauf kommen können danke für eure netten Rettungsversuche

/closed

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück