LFR Invite

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Servus Gemeinde,

bisher war es doch immer so gewesen das wenn man im LFR z.B. beim 3. Boss raus gekommen ist man danach garantiert beim 1. Boss raus kommt, darüber gab es auch bei Buffed einen Artikel mit der offiziellen Quellangabe von Blizz (kann den Link gerade nicht finden) das wurde damals eingeführt um die Wartezeiten zu verkürzen da im selben Atemzug die Anzeige wie viele Bosse down sind entfernt wurde.




Da der Text bei den Tickets ja immer sehr kurz sein muss habe ich diese Anfrage an den Support gestellt:

Servus, Zandalari LFR: bei der ersten Anmeldung sind wir beim 3. Boss raus gekommen, danach neu angemeldet und beim 2. Boss raus gekommen was schon komisch war, also nochmal neu angemeldet nachdem der 2. auch down und wir sind wieder vor dem 3. Boss raus gekommen. Denke mal nicht das dies so sein soll.Wollte mich an der Stelle jetzt für den 30 Minuten Debuff bedanken *g* ;)Als kleinen Trost nehme ich gerne Mounts die ich noch nicht habe ^^

Als Antwort vom GM kam dies per Post

Mein Name ist D..... und ich freue mich heute dein Game Master sein zu dürfen.Ich habe dein Ticket bezüglich der Warteschlange für den LFR bekommen. Ich hätte sehr gerne mit dir persönlich gesprochen und ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort genauso helfen kann. Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man immer wieder in eine angefangene Instanz kommt. Das System ist immer bemüht so schnell wie möglich Spieler wieder aufzufüllen, die die Gruppe verlassen haben, damit man auch die Instanz zu ende führen kann. Auch wenn es nicht viel bringt, mache ich das als Spieler immer nach dem Motto "Augen zu und durch" und verlasse nicht die Gruppe, dann gibt es auch keinen Debuff. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Abenteuern.

Entweder hat er mich nicht richtig verstanden oder die haben wieder was geändert und nein ich werde garantiert nicht 10 mal den Endboss legen nur um dann einmal den 1. Boss umhauen zu dürfen *lol*

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht ?

Ich glaub ich habe letztens irgendwo gelesen das es da nen Addon geben soll welches es wieder anzeigt wieviele Bosse down sind, mal schauen ob ich das noch finde.
 

Sehr hilfreich... Passt aber zur LFR Mentalität.

Den Spielern ist es nämlich total egal was anderen passiert. Daher gimpen wir uns auch alle durch den LFR.

Ich habe das gleiche Problem, witzig ist vor allem das ich mich wie doof gefreut habe, dass dieses mal die
Waffen bei den ersten Bossen droppen....blöd nur wenn man die nicht trifft.

Ich werde es auch mal mit einem Ticket versuchen, mal sehen ob ich eine bessere Antwort kriege.
 
Also erstens wenn du erneut anmeldest und dann beim 2 Boss rauskommst kannd as schon passieren man wird immer bei einem Boss gespawnt den man noch nicht hatte und nicht 100 pro beim 1 und wenn du dann den 2 legst isses klar das du danach vorm 3 stehst oder ?
 
was willste heut zu tage verlangen. droppt das nicht, was die wollne, fangse an zu heulen und haun ab. blizzard hat selbst schuld seit dem die den lfr eingeführt haben. denk ich an kara und co. wie oft warn wir da drin nur das wir das bekamen was wir wollten. aber heute zu tage isses so. die wollen alles auf einen rutsch haben für ganz minimalen aufwand.
 
Servus Gemeinde,

bisher war es doch immer so gewesen das wenn man im LFR z.B. beim 3. Boss raus gekommen ist man danach garantiert beim 1. Boss raus kommt, darüber gab es auch bei Buffed einen Artikel mit der offiziellen Quellangabe von Blizz (kann den Link gerade nicht finden) das wurde damals eingeführt um die Wartezeiten zu verkürzen da im selben Atemzug die Anzeige wie viele Bosse down sind entfernt wurde.

Von garantiert war in den besagten Patchnotes nie die Rede, nur davon, dass die Wahrscheinlichkeit beim erneuten Anmelden größer ist, am Anfang der Instanz zu landen.

Da die Fluktuation im TdD zurzeit noch ziemlich groß ist, kann man auch ein paar Mal beim 2. oder 3. Boss landen.

[...] man wird immer bei einem Boss gespawnt den man noch nicht hatte und nicht 100 pro beim 1 und wenn du dann den 2 legst isses klar das du danach vorm 3 stehst oder ?

Das ist eben so nicht richtig. Man kann sehrwohl mehrmals z.B. beim 3. Boss landen, wenn da immer wieder Spieler abhauen, weil die Priorität darin liegt, angefangene Raids wieder zu füllen (wie es auch im Ticket im Startpost steht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin noch nie vor nem boss gelandet den ich schon gelegt hatte immer mindestens 1 davor oder danach kann auch glück gewesen sein
 
Also ich kann nur sagen mein erster Versuch Lfr Zandalari erster Teil war 2 mal Endboss (je 50 min Wartezeit als DD) dann durfte ich endlich auch die ersten beiden legen. Zweiter Teil lfr Zandalari nach 45 min warten Endboss.....und ich durfte die Nester machen na ja Gott sei Dank war einer dabei der wusste wie es geht dem bin ich nachgelaufen bzw geflogen ^^ Seit her komm ich immer zum Start rein kann Zufall sein ka.
 
Es wurde ja schon gesagt, dass das System versucht dich in eine neue ID zu bekommen, es aber auch gleichzeitig versucht andere Raids zu füllen.
Demnach kann es je nach Situation schon passieren, dass man immer wieder zum 3. Boss geportet wird.

Passt aber zur LFR Mentalität.

Servus, Zandalari LFR: bei der ersten Anmeldung sind wir beim 3. Boss raus gekommen, danach neu angemeldet und beim 2. Boss raus gekommen was schon komisch war, also nochmal neu angemeldet nachdem der 2. auch down und wir sind wieder vor dem 3. Boss raus gekommen. Denke mal nicht das dies so sein soll.Wollte mich an der Stelle jetzt für den 30 Minuten Debuff bedanken *g* ;)Als kleinen Trost nehme ich gerne Mounts die ich noch nicht habe ^^

Die meisten Leutchen, die über die schlechte LfR-Mentalität meckern sind doch selbst keinen Deut besser.
Wenn man sich für den Lfr anmeldet macht man die Ini halt zuende, auch wenn man nicht zu dem gewünschten Boss kommt, dafür gibts ja die TP am Ende.

Was soll sich denn ändern, wenn die Leute, die im ersten Durchlauf nur Boss 3 gelegt haben, sich neu anmelden, dann zu Boss 1 reinkommen, Boss 2 auch noch legen und dann die Instanz verlassen?
Kommen halt die nächsten nur zu Boss 3 rein und treiben das gleiche Spielchen.



Rechte und Pflichten.
Man kann nicht immer nur nehmen und dann lautstark seinen Frust in irgendein Forum kotzen, wenn man mal etwas nicht gegeben bekommt.
 
Zurück