Nisbo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 114
Servus Gemeinde,
bisher war es doch immer so gewesen das wenn man im LFR z.B. beim 3. Boss raus gekommen ist man danach garantiert beim 1. Boss raus kommt, darüber gab es auch bei Buffed einen Artikel mit der offiziellen Quellangabe von Blizz (kann den Link gerade nicht finden) das wurde damals eingeführt um die Wartezeiten zu verkürzen da im selben Atemzug die Anzeige wie viele Bosse down sind entfernt wurde.
Da der Text bei den Tickets ja immer sehr kurz sein muss habe ich diese Anfrage an den Support gestellt:
Als Antwort vom GM kam dies per Post
Entweder hat er mich nicht richtig verstanden oder die haben wieder was geändert und nein ich werde garantiert nicht 10 mal den Endboss legen nur um dann einmal den 1. Boss umhauen zu dürfen *lol*
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht ?
Ich glaub ich habe letztens irgendwo gelesen das es da nen Addon geben soll welches es wieder anzeigt wieviele Bosse down sind, mal schauen ob ich das noch finde.
bisher war es doch immer so gewesen das wenn man im LFR z.B. beim 3. Boss raus gekommen ist man danach garantiert beim 1. Boss raus kommt, darüber gab es auch bei Buffed einen Artikel mit der offiziellen Quellangabe von Blizz (kann den Link gerade nicht finden) das wurde damals eingeführt um die Wartezeiten zu verkürzen da im selben Atemzug die Anzeige wie viele Bosse down sind entfernt wurde.
Da der Text bei den Tickets ja immer sehr kurz sein muss habe ich diese Anfrage an den Support gestellt:
Servus, Zandalari LFR: bei der ersten Anmeldung sind wir beim 3. Boss raus gekommen, danach neu angemeldet und beim 2. Boss raus gekommen was schon komisch war, also nochmal neu angemeldet nachdem der 2. auch down und wir sind wieder vor dem 3. Boss raus gekommen. Denke mal nicht das dies so sein soll.Wollte mich an der Stelle jetzt für den 30 Minuten Debuff bedanken *g* Als kleinen Trost nehme ich gerne Mounts die ich noch nicht habe ^^
Als Antwort vom GM kam dies per Post
Mein Name ist D..... und ich freue mich heute dein Game Master sein zu dürfen.Ich habe dein Ticket bezüglich der Warteschlange für den LFR bekommen. Ich hätte sehr gerne mit dir persönlich gesprochen und ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort genauso helfen kann. Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man immer wieder in eine angefangene Instanz kommt. Das System ist immer bemüht so schnell wie möglich Spieler wieder aufzufüllen, die die Gruppe verlassen haben, damit man auch die Instanz zu ende führen kann. Auch wenn es nicht viel bringt, mache ich das als Spieler immer nach dem Motto "Augen zu und durch" und verlasse nicht die Gruppe, dann gibt es auch keinen Debuff. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Abenteuern.
Entweder hat er mich nicht richtig verstanden oder die haben wieder was geändert und nein ich werde garantiert nicht 10 mal den Endboss legen nur um dann einmal den 1. Boss umhauen zu dürfen *lol*
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht ?
Ich glaub ich habe letztens irgendwo gelesen das es da nen Addon geben soll welches es wieder anzeigt wieviele Bosse down sind, mal schauen ob ich das noch finde.