Schlachtrüstung der Verwüstung!

Padmadun

NPC
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich würde mir gerne dieses Set zulegen aber im Atlasloot,bei Buffed usw gibts leider keine Info wo diese Set droppen soll. Jeder hat so seine Vorstellung oder was gehört, aber konkret kann mir keiner sagen wo was droppt.Vieleicht findet sich ja hier wer der mir das genau sagen kann.
Es handelt sich um die Schlachtrüstung der Verwüstung,speziell für Melee-Shamy( Dungeon-Set 3 )
Für die Ele-shamy´s ist das hier bei Buffed auch fein aufgefürhrt.
Wäre nett wenn mir da wer was zu sagen könnte,

MfG
Padi
 
Ne sry,ka. Was für ein LvL hast du denn? Die Rüstungen kann man ja erst mit 70 tragen...
 
so weit ich weiß dropt das dungeon set 3 in den 70er instanzen der jeweiligen instanzgruppen (zB. die zerschmetterten hallen - höllenfeuerzittadelle, usw.) und zum teil auch in den höhlen der zeit. und da sicher auch in den 70ern.

und t4 ist dann halt ne stufe zackiger, in den 10er / 25er raids.

t5...tja, wer weiß
happy.gif
 
wär ja logisch,da man Die sets eh erst mit 70 tragen kann^^
 
Handschuhe: Warchief Kargath - Zerschmetterte Hallen
Hose: Klauenkönig Ikiss - Sethekkhallen
Helm: Aeonus - Der schwarze Morast
Schultern: Quagmirran - Sklavenunterkünfte [heroic]
Brust: keine Ahnung :>
 
in den Comments steht da, dass die Brust i heroic Modus droppt
wink.gif
also nicht vergebens versuchen, den normalen Modus zu farmen
biggrin.gif
 
Brust = cot1 heroic endboss, hat mir nen hunter weggerollt *hass*
 
Zurück