Schlachtzugsymbole

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Krieger(innen),

ich gebs zu, die schlachzugsymbolerei is no net ganz meins. Ich hab mal advanced-sufu betrieben und zumindest mal gelernt, dass ich die Symbole auf das num-pad legen kann:)

Aber: Ich geh so die Woche einmal in ne inze. Und dann weiss i scho nimmer welches symbol was war.

Gibt es eine standrad-zuordnung?
Wenig prügel bezieh ich, wenn ich Kreuz ans 2nd target pulle, und totenkopf als main target mach. Dann geht zuerst totenkopf down, dann kreuz. Da haut mir auch kein mob ab. Aber obs dann mir stern oder halbmond weiterget...ka^^

Also, gibt es eine standard zuordnung, die alle verstehen?
Totenkopf-->1st
Kreuz-->2nd
XXX-->Schaf
etc.

Danke und Gruss,
Schurkel

Also einen harten Standard gibt es nicht, aber gewisse Konventionen haben sich eingebürgert.
Ich benutze mit meinem Tank am Anfang jeder Ini vorsorglich folgendes Makro:

/p Falls es nötig wird:
/p {Totenschädel} Primärziel
/p {Kreuz} Sekundärziel
/p {Mond} Schaf
/p {Stern} Sap
/p {Quadrat} Eisfalle
/p {Kreis} Winterschlaf/Shackle
/p {Diamant} Patrouille

Wobei die ersten 5 Symbole meiner Erfahrung nach zu 95% so verwendet werden und die anderen beiden eh selten zum Einsatz kommen.

Herzlichen Dank!

Damit kann ich was anfangen.

Mir is in den inis jedoch aufgefallen, dass sich cc noch immer nicht "erholt" hat. Weiss nimmer welcher Patch das war vor nemm jahr. Derjenige, wo die bosse 50% generft wurden. Da war cc nimmer nötig, wurde alles mit aoe weggebombt.

auch die -80er inis brauchen anscheinend kein cc. Schade....

Lg

P.S.: War 7 monate in Mittelerde.

Ja, leider ist CC wirklich kaum mehr nötig. Bei mir kommt es eigentlich nur noch in 3 Fällen zum Einsatz:

1. Grober Fehlpull
2. Überforderter Heiler, seis Levelbedingt oder aus anderen Gründen
3. DD die ständig Aggro ziehen

nun, langweiig ist es deswegen nicht.

Aber es war schon eine spur aufregender, wenn ein missglückter cc eine wipe bedeutete. Also, wenn im blutkessel hc statt 2 mobs 3 auf mich einschlugen, war ich bald hinüber.
Hatte was^^

nun, langweiig ist es deswegen nicht.

Aber es war schon eine spur aufregender, wenn ein missglückter cc eine wipe bedeutete. Also, wenn im blutkessel hc statt 2 mobs 3 auf mich einschlugen, war ich bald hinüber.
Hatte was^^

geh mal ulduar ...das wird dann ähnlich
biggrin.gif

Zurück