Schlachtzugziel

MHGCFR

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin seit gestern auf den Warhammer Servern unterwegs und da ist mir beim Spiel in der Gruppe (z.B. bei den Szenarien) aufgefallen, dass ich nicht erkennen kann, welches Ziel meine Mitstreiter ausgewählt haben. Sprich, es gab kein gemeinsames Ziel, das jeder bekämpfen konnte. Letztendlich hat jeder auf einen anderen Feind eingeschlagen, was ja nicht besonders effektiv ist. Ich komme von HdRO, wo man in Schlachtzügen im PVP sofort das Wort "Fokusziel" eingetrichtert bekommt. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch in WAR eine Möglichkeit gibt, ein gemeinsames Ziel "aufzuschalten".

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch eine zweite Frage: Wie kann man den Reichsrang eines anderen Spielers (Freund/Feind) erkennen?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Hallo,

Ich bin seit gestern auf den Warhammer Servern unterwegs und da ist mir beim Spiel in der Gruppe (z.B. bei den Szenarien) aufgefallen, dass ich nicht erkennen kann, welches Ziel meine Mitstreiter ausgewählt haben. Sprich, es gab kein gemeinsames Ziel, das jeder bekämpfen konnte. Letztendlich hat jeder auf einen anderen Feind eingeschlagen, was ja nicht besonders effektiv ist. Ich komme von HdRO, wo man in Schlachtzügen im PVP sofort das Wort "Fokusziel" eingetrichtert bekommt. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch in WAR eine Möglichkeit gibt, ein gemeinsames Ziel "aufzuschalten".

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch eine zweite Frage: Wie kann man den Reichsrang eines anderen Spielers (Freund/Feind) erkennen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Das Spiel hat offiziel nicht mal gestartet.

Hier mal ne Gegenfrage, wars bei hdro oder wow am anfang auch?
 
Das Spiel hat offiziel nicht mal gestartet.

Hier mal ne Gegenfrage, wars bei hdro oder wow am anfang auch?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe selbst nie WOW gespielt und bei HdRO bin ich erst nach ca. 2 Monaten ins PVP. Aber deiner Äußerung entnehme ich, dass es momentan keine Möglichkeit zum Zielfokus gibt. Also bin ich also nicht nur zu dumm sie zu finden
laugh.gif
 
Gute Frag bescheidene erste Anwort im 2ten Post direkt mal nur Strunz
smile.gif


Mir fehlt aktuell auch ein Assist Befehl oder sowas in der Richtung.....
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe selbst nie WOW gespielt und bei HdRO bin ich erst nach ca. 2 Monaten ins PVP. Aber deiner Äußerung entnehme ich, dass es momentan keine Möglichkeit zum Zielfokus gibt. Also bin ich also nicht nur zu dumm sie zu finden
laugh.gif

Also ich hab sie bis jetzt auch nicht gefunden, aber was nicht ist kann ja werden, dass ist ja das tolle an MMOs, die ändern sich ständig. Es kommt was neues dazu, das wird verbessert, dort wird verschlechtert. Man kann sagen, dass man mit jeden großen Patch ein neues Spielerlebnis hat
 
hmmm ja mir fehlt die Ziel des Ziel Funktion auch sehr naja kommt sicherlich noch dazu
 
Ich bilde mir ein das auf Zielen die ein Gruppenmitglied anvisiert haben ein grauer Marker drauf ist!Sieht so aus wie dein roter Marker nur in grau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück