Schlaflose Nächte...

SunnySun

Quest-Mob
Guten Morgen,

ich werde einfach mal schreiben was so weiter in meinem Leben vorgeht...da WoW ja zur Zeit auf Eis gelegt ist.

Wieder einmal verging ein Tag ohne Meinen Schatz, ein Tag der mir so leer und trostlos erschien.
Am Abend schrieben wir wieder über ICQ und das bis tief in die Nacht. Jedoch waren wir gestern wohl beide in einer Tiefphase unserer Gefühle. Ich konnte meinen Tränen keinen Einhalt gebieten...sie liefen einfach so still und leise über meine Wangen.

Als er dann sagte er sei müde und lege sich hin beendeten wir das Gespräch in ICQ nach einem sehr langen Abschied...wir wollten wohl beide nicht vom Rechner weg gehen. Aber wir hörten nach einer Weile auf zu schreiben.

Ich lag moch lange wach in meinem Bett und die Tränen liefen mir noch immer über die Wangen. Immer wieder fragte ich mich...Warum muss er so weit weg sein?...Warum muss es so weh tun von ihm getrennt zu sein?
Voller Erschöpfung schlief ich ein. Ich wälzte mich jedoch unruhig hin und her und erwachte immer wieder...blickte neben mich...doch er war nicht da. Wieder weinte ich mich in den Schlaf. Dies geschah in dieser Nacht drei mal.

Gegen 8h wurde ich dann endgültig wach und mein erster Weg war der zum Rechner...ob er wohl da ist. Aber meist schlief er länger als ich und so war es auch am heutigen Morgen. Ich hinterließ ihm im ICQ einen wunderschönen Gutenmorgengruß und wartete sehnsüchtig das er sich meldete.

Naja...das wars vorerst
wink.png

Lg Sunny

Oja, sowas hatte ich auch mal. Es war für mich wirklich schön. Bis ich dann enttäuscht wurde. Sie schrieb nicht mehr, kam nicht on, hat am Handy nicht abgehoben. Nichts. Sie war einfach nicht mehr da und eine Freundin von ihr meinte sie ist weg gezogen und beginnt ein neues Leben :-( Ich war extrem unglücklich und sehr depressiv

Mein Freund und ich hatten auch erst eine Fernbeziehung... am Anfang sahen wir uns manchmal sogar 4-6 Wochen nicht, das war echt hart... jetzt sind wir 3 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohung seit einem Jahr... nach nem Jahr haben wir uns dann auch dank Bahncard jedes Wochenende sehen können... Wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Schatz =) Das wird schon.

Zurück