Schlaft ihr noch oder spielt ihr schon?

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Die Server sind wieder on, die ersten sind schon wieder auf Belegaer und buffed...
... schläft? Erholt sich vom WoW-Raid? 9:22 Uhr und noch keine News über MoM. Bitte aufwachen!

Naja so schlimm finde ich das auch nicht.
Sollen die mal ihren Northrend-Kater ausschlafen.^^

Vermutlich müssen sie erstmal selbst schauen ob alles funktioniert und wenn was fehlerhaft ist, was nu verbuggt ist etc.
So eine News sollte schon (sinnvollen) Inhalt haben.
Es ist ja nicht so als wenn die Server heute Nacht um 0 Uhr bereits wieder on gewesen wären :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel sollte man da von buffed Seite nicht erwarten.
So eine News sollte schon (sinnvollen) Inhalt haben.
Sollte es, aber manchmal ist es shcon ein wenig ernüchternd das im bezug auf WoW über jeden xxx berichtet wird und Lotro nichtmal eine News erhält das die Server wieder da sind.

Gruss
Tharasala

Die Leute, die es wirklich interessiert wissen es sowieso ob die Server on sind oder nicht (sei es durch selbsttest oder durch Foren) und alle anderen nutzen derartige News oft nur um rumzuflamen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer sich _nicht_ für W*W interessiert ist hier ziemlich falsch, das Logo oben links "Das Portal für Online-Spiele" suggeriert allerdings etwas anderes. Nach rund 1,5 Jahren startet(e) heute die 1. Expansion für Herr der Ringe Online und wird irgendwie nicht wirklich gewürdigt.

Leute Leute, ganz ruhig... die müssen sich erstmal überwinden "Die Minen von Moria" wieder auszumachen und was zu schreiben
smile.gif

Ganz ruhig? Wer regt sich denn auf? :-)

Aber ich gebe dir schon recht. Die müssen sich erstmal von Moria lösen um was schreiben zu können und genau darin liegt offensichtlich das Problem.

Nun ja wahrscheinlich fehlen hier zu einfach die Katastrophen wie zb. waa die DVD funzt net die Server sind down, in meiner Schachtel war kein CD Key usw. Also keine Nachrichten sind in dem Sinne doch auch gute Nachrichten. Und um so weniger wissen das Spiel/Add-On was taugt um so weniger Imba-Killa-Roxxor hat man doch auf den Servern
happy.gif

Ich glaube jetzt so direkt nach dem W0W Addon brauchste dir sicher keine Sorgen zu machen das irgendwelche Imba-Killa-Roxxor rüber kommen. Die sind nämlich alle für die nächste Zeit noch in Nordend zugegen :-)

Mööb Mööb, Bahn frei, fast durch gepatcht, gleich gehts los
clap.gif

Zurück