Schlag Den Raab

sagt was ihr wollt aber ich glaube raab hat schon was drauf.

die gegner sind auch nur menschen und oft nicht grad die hellsten ^^
wie man so schön sagt: er hat den körper eines model atleten und den verstand eines bundeskanzlers .. naja immer noch besser als umgekehrt
biggrin.gif


bisle fake ist sicher da aber früher oder später verliert der raab .. und das geld ist eigentlich immer gleic viel
500'000 loose -> weg
500'000 win -> 1'000'000 loose -> weg

naja wär beides doof .. dauerlosse genau wie dauerwin .. schumacher war soooo langweilig das ich mit f1 aufgehört hab zu schauen also ..
 
Die Frage die mir als erstes in den Sinn gekommen ist als ich das topic las war wie dumm muss man sein oder wie langweilig und bedeutungslos muss dein Leben sein damit du dir so eine gequirrlte Scheise reinziehst?
naja mein leben scheint zummindest erfüllter zu sein als deins, oder warum antwortest du dann in diesem thema?
 
also ich denke da hatte Raab entweder keine KRaft mehr (Uhrzeit und so) oder ihm hat der Kandidat gefallen und er hat mit Absicht verloren, ich mein in anderen Sendungen war er bei 11Meter um einiges besser.

Allgemein denke ich einfach, dass er sich auf vieles vorbereitet und deshalb bei manchen Sachen um soo viel besser ist.

edit: hab für Armin gestimmt, Femi wurde doch nur wegen Beruf/Hautfarbe gewählt :> hab mich aber dann auch für ihn gefreut hehe
nene mir kam das so komisch vor das gerade das Finale spiel das alles entscheidet grade 11 meter gewesen ist... Grade Fußball!!!! das wo der kandidat (ein Ex Profifußballer) quasi nicht verlieren konnte!
wobei der kandidat die ganze sendung über NIX draufgehabt hatt >_> der Kerl war so grotten low... hatte Pro7 Mittleid?
 
Nun ja, das ist aber ganz normal, dass der Raab die Spiele kennt. Würd mich schon schwer wundern, wenn jeder, der an dem Projekt arbeitet 100% nichts sagen würde. Am deutlichsten wurde es, meiner Meinung nach, bei der Affenkette (oder wie das hieß) ich kenn das Spiel auch. Niemand den ich kenne und das Spiel noch nie gespielt hat, bekommt so schnell eine Kette zu stande wie der Raab.
 
Bin eigentlich echt überrascht, dass des noch läuft :-/
 
Zurück