Schlag Rotation

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,
Ich wollte Fragen wie eure Schlag Rotation in Kara Zul usw aussieht das ihr in dmg meter platz 1 seid
smile.gif

Ich glaub ich mach iwas falsch oder soo
tongue.gif

Danke euch schon im vorraus

Hallo,
Ich wollte Fragen wie eure Schlag Rotation in Kara Zul usw aussieht das ihr in dmg meter platz 1 seid
smile.gif

tongue.gif

2/3 CP Zerhäckseln 3/4 CP Blutung |Setbonusabhängig!

Sobald Blutung nicht vollständig durchticken würde nimmt man Ausweiden
wink.gif

AUF HIT ACHTEN!!! Siehe meine SIgnatur... Hit Rating rechner
smile.gif

Und ja, es ist "viel"!

und mit dem ist man mit dem gleich wertigen equiq auf platz 1 wenn alle zb full t5 haben?
smile.gif

und mit dem ist man mit dem gleich wertigen equiq auf platz 1 wenn alle zb full t5 haben?
smile.gif

Zerhäckseln und Blutung aktiv halten während man mit der Hauptattacke, also Finsterer Stoß oder Meucheln... je ob Combat/dagger oder Combat Sword, Combopunkte aufbaut
smile.gif

Hitcap als Ziel sehen, und wenn das Equip gleichwertig ist ja
smile.gif

Bei Trash empfiehlt sich Klingenwirbel, Arenalinrausch muss natürlich mit in die Rotation rein... aber das sollte ja nicht das Problem sein... Überschuss an COmbopunkten ist immer toll.

Mainhand tödliches Gift, Offhand sofortwirkendes, mit Schami MH nix und OH tödliches. Auch nur wenn er WIndfurortotem stellt!

Generell ist es egal, mit wie vielen Kombopunkten du finishst, aber schau darauf, dass Zerhäckseln IMMER aktiv ist.
Solltest du einen Komopunkteüberschuss haben, verwende Ausweiden, Blutung, oder Vergfiten, je nachdem, was vom Schaden her am größten rauskommt.
In Vergiftung-Skillungen solltest du natürlich Vergiften verwenden, aber normalerweise macht man Blutung, wenn es die Zeit hat auszuticken und Ausweiden, wenn dem nicht der Fall ist, wie Purga bereits erwähnt hat.

Cithomera

Generell ist es egal, mit wie vielen Kombopunkten du finishst, aber schau darauf, dass Zerhäckseln IMMER aktiv ist.
Solltest du einen Komopunkteüberschuss haben, verwende Ausweiden, Blutung, oder Vergfiten, je nachdem, was vom Schaden her am größten rauskommt.
In Vergiftung-Skillungen solltest du natürlich Vergiften verwenden, aber normalerweise macht man Blutung, wenn es die Zeit hat auszuticken und Ausweiden, wenn dem nicht der Fall ist, wie Purga bereits erwähnt hat.

Cithomera

Nicht ganz richtig was Vergiften angeht! Die durchgängige DpS der Giftprocs von sofortwirkendem und 5 Stacks tödlichem Gift machen nähmlich mehr Schaden als Vergiften, Vergiften nur wenn der Mob gleich down geht. Und wenn der Mob immun ist, natürlich wayne... Schleifsteine lassen grüßen
smile.gif

und bevor du den dmg runterfährst wegen aggro....mit vanish resetten und voll drauf wieder^^

hab auch immer...
2-3cp zerhäckseln

3-4cp blutung
(eben auf mob hp achten am ende ausweiden finishen)

bei bossen....immer 5er blutungen, trinket, adrenalin rausch...vorher vanish resetten

usw

UND

klingenwirbel(+20%) und zerhäckseln(+30%) multiplizieren sich wenn sie gleichzeitig an sind (120% x 130% = 156%) !!

Nicht ganz richtig was Vergiften angeht! Die durchgängige DpS der Giftprocs von sofortwirkendem und 5 Stacks tödlichem Gift machen nähmlich mehr Schaden als Vergiften, Vergiften nur wenn der Mob gleich down geht.

Das ist natürlich richtig. Ich danke für die Verbesserung.

Cithomera

Hallo,
smile.gif

tongue.gif

Je nachdem wie du geskillt bist ...

mit combat sword würde ich persönlich zu einer 1s/5r rotation tendieren ( hab ich noch nie gespielt , jedoch von Kollegen gute Erfahrungsberichte)

mit combat dagger hingeben würde ich eher 1s/3r nehmen

mit mutilate ist es recht einfach da einem durch Find Weakness kaum möglichkeiten geboten werden:
Mutilate -> SnD -> Mutilate -> Rupture -> Mutilate -> SnD -> Mutilate -> ...

so bin ich gestern bei nalorakk auf 1.1k dps gekommen mit t4 und kara gear :>

die ganzen rotationen funktionieren natürlich nur mit dem 2er t4 bonus
ohne jenen müsstest du halt SnD höher finishen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Giftedebuff auch immernoch stärker wenn man im combat üble gifte 4/5 mitskillt (16% mehr dmg durch Vergiften) ?

Überschuss an COmbopunkten ist immer toll.

Hätte ich auch mal gerne ^^... Mittlerweile geht das immer so schnell, dass ich garnich richtig merk das ich CPs hab, bin dann irgendwie frustriert wenn ich dann auf die Mob-Health schau und da keine CPs sehe ^^

Aber eine Frage habe ich noch:

Erdrosseln skaliert doch mit den AP, doch irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Wenn ich dann noch vor dem Erdrosseln meine Trinkets zünde, sollte des doch höher ticken, aber irgendwie konnte ich das noch nicht richtig feststellen. Habs nun gestern bei Solarian getestet, da tickte die 1. Blutung mit Trinkets niedriger als die 2. Blutung, konnte da aber keine Buffveränderung (zB Schlachtruf etc) feststellen. Hab ich mich einfach nur verschaut oder woran könnte das liegen?!

so far

Hätte ich auch mal gerne ^^... Mittlerweile geht das immer so schnell, dass ich garnich richtig merk das ich CPs hab, bin dann irgendwie frustriert wenn ich dann auf die Mob-Health schau und da keine CPs sehe ^^

Aber eine Frage habe ich noch:

Erdrosseln skaliert doch mit den AP, doch irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Wenn ich dann noch vor dem Erdrosseln meine Trinkets zünde, sollte des doch höher ticken, aber irgendwie konnte ich das noch nicht richtig feststellen. Habs nun gestern bei Solarian getestet, da tickte die 1. Blutung mit Trinkets niedriger als die 2. Blutung, konnte da aber keine Buffveränderung (zB Schlachtruf etc) feststellen. Hab ich mich einfach nur verschaut oder woran könnte das liegen?!

so far

Naja CP überschuss bei Combat/Dagger ist extremst selten
biggrin.gif

Achte mal darauf was für Buffs auf dir sind und ob ihr nen Feral habt der Zerfleddert... ansonsten fällt mir nix dazu ein );>

Ah ok, das mit dem Zerfleddern kann sein, darauf habe ich bisher noch nicht geachtet. Da wir auch paar Ferals dabei haben, kann das schon die Antwort sein ^^ ich sag ma thnx 4 help

Das sollte bei "ein paar Ferals" aber doch eigentlich dauerhaft aktiv sein oder? Ich mein das ist für die Herren am Baum ja auch ein sehr schadensrelevanter Debuff. Du hast immer mit gleich vielen CP's gefinisht?

Zuletzt bearbeitet:
also bei solarian passts immer genau, dass ich ihm CPs mit Erdrosseln reinhauen kann... wie gesagt, würde sagen, dass es da auch wieder 5 CPs waren.. hab nicht so direkt auf alles achten können. Werd aber beim nächsten Raid mal verstärkt drauf achten, ob ich da was übersehen habe... muss ja fast so sein. Nur WAS würde mich nun interessieren ^^. Danke aber schonmal für die Hilfe.

Zurück