Schlangen Passage?

Pizzakarton

Rare-Mob
hi, also im T3 geht ja so gut wie nur tor anroc auf, wie sieht es im T4 aus? gibt es auf lvl 40 nochmal neue SC's oder muss ich mich dann mit den T4 SC's anfreunden? Konnte bisher nur 2T4 SC's spilen, das war beidesmal die Schlangenpassage, die hat mir so garnicht zugesagt...

Ne also ich glaub mit 40 gibts keine neuen Scs, allerdings gewöhn dich schonmal an Schlangenpassage. Bei mir geht seit dem ich im T4 nichts anderes auf. hab bis jetzt gute 40x die Passage gezockt und genau 0,null mal ein anderes. Ja nedmal Reikland-Fabrik geht nach 9 Stunden Wartezeit auf, und das obwohl es ein Event Sc ist. ich hoffe daran ändert sich mal was, denn die Passage macht mir schon keinen Spaß mehr. Dabei würd cih echt gern mal die Schlacht um Praag oder Logrins Schmiede spielen.

lg

Schlangenpassage geht am meisten auf. Auf Averland geht aber auch oft ein anderes Szenario auf, überwiegend irgendwie Grovod-Höhlen oder so. Die Fabrik geht nach einigen Minuten auch auf, wenn man sich nur dafür anmeldet. Praag geht bei uns eigentlich nur auf, wenn eine der beiden Seiten versucht, Praag zu locken...dann geht das aber auch sehr schnell hintereinander auf.

Auf Averland, wenn ich mich dort für alle anmelde, geht immer ein Anderes auf. Seit dem Patch mit den Abklingszeiten, hatte ich nie mehr 2 gleiche Sc's nacheinander. Ausser die Fabrik. (T3)

Ich krieg nur Schlangenpassage auf Huss und die ist für melee echt zum kotzen.

Dann rat mal warum die so oft aufgeht...

Ich hab's mir mit dem Barbaren mittlerweile auch abgewohnt, mich für die Passage anzustellen. Ist zwar schade, weil sich die Leute offenbar sonst kaum für was anmelden, aber lieber nicht spielen als mich den Dauer-Schlangenpassagieren in den Rachen zu werfen.

Also wenn ich alle auf einmal anmelde geht auch zu 80% die Schlangenpassage auf ...aber sobald ich mir singel z.B Reiklandfabrik oder die Groovod-Höhlen aussuche komme ich da auch (mit etwas wartezeit) rein.

Am besten geht es sowieso wenn man sich in einer 5er oder 6er gruppe anmeldet und da halt die Schlangenpassage bewusst auslässt.

Auf Helmgart braucht die Reiklandfabrik so ca 10 Minuten, und die Schlangenpassage geht Instant auf ^^

carroburg das selbe. es hilft nur eben alles anzumelden, außer der passage. dann geht nacht langer zeit mal was anderes auf.
die leute kapieren es anders nicht und man kann machen was man will, die mehrheit meldet weitehin nur für 1 sz an, weil "ja eh nur das 1 aufgeht" und bekommen es nicht gerallt, das sie die situation dadurch noch öder machen.

man muß eigentlich die sperrzeit für ein sz auf 3 stunden erhöhen, damit diese unsitte endlich ein ende hat und auch für andere sz gemeldet wird.

heute konnte ich nach 2 1/2 stunden wartezeit zum ersten mal die fabrik sehen, und das seit beginn des live events. ein armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Huss geht nur Schlangenpassage auf und wenn man sich für die anderen andmeldet und SP auslässt geht den ganzen Abend garnix auf.Macht ja nix dafür geht null RvR weil alle Burgen Destro sind und Ordnung nichts unternimmt um das zu ändern. Bin seit 2 Wochen 40 und langweile mir nen Loch in den Bauch.... . Werde meinen Acc wahrscheinlich auch nichtmehr verlängern nicht weil Warhammer ein schlechtes Spiels ist nein ganz im gegenteil ich finde es sogar gut aber auf Huss ist es inzwischen Langeweile online. Solang keine ganzen Gildentransfers gehen möchte ich den Server auch nicht wechseln da die Mühe umsonst gewesen wäre die wir mit der Gilde verbracht haben.

Lange Rede kurzer Sinn ... Langzeitmotivation nicht existent meiner Meinung nach (will auch nicht twinken damit ich mir dann aussuchen kann mit welchen 40er ich mich langeweile) und wer jetzt mit Inis farmen kommt : SRY da spiel ich dann lieber doch wow. Habt gedacht in War wäre Krieg und PvP aber sehe nix außer Staubballen vorbeifliegen.

Habt gedacht in War wäre Krieg und PvP aber sehe nix außer Staubballen vorbeifliegen.

Also zuersteinmal heißt es ja RvR...
Ich selber bin ma gespannt wie das auf 40 wird, ich hoffe bis ich das bin ist der wotlk und moria boom vorbei und es kommen wieder mehr Leute zu Warhammer. Ich selber hatte allerdings schon einige lustige orvr schlachten und mit den angekündigten Patches werden die sich bestimmt auch häufen. Ich will dich jetzt nicht davon abhalten wow statt war zu zocken, aber ich wollt nur mal sagen: schau ab und zu hier vorbei und lass war nicht in der ecke vor sich hin gammeln. Das Spiel hat Potenzial und wenn du in einen Monat zurückkommst ist bestimmt einiges anders. Bis dahin: wünsche dir viel Spaß bei der Erkundung von Nordend
wink.gif

Zum Thema:
War bei mir genau dasselbe: Jedesmal ging diese besch...eidene Schlangenpassage auf und nachdem ich da 6 mal hintereinander von fast ein und des selben Ordlern abgefarmed wurde hab ichs gelassen. Mein momentaner Favorit ist die Reikland Fabrik und der....äh...das?...ne die?...>_< Namen vergessen...na egal das Bomben Szenario halt ^_^
Ich hoff die Leute werden in Zukunft weniger SP spielen, dieses sc sucked einfach nur!

Mfg
Fenrik

http://www.globalpov.com/images/dr_evil_1.jpg
Das System hasst euch!

Nunja, ich hoffe auch, dass da noch was geändert wird, bis ich endlich mal ins T4 komme, auf nur ein SC habe ich keine Lust. Dann muss ich ja diesen Karl Franz töten. pfft.

Auf Bolgasgrad ist echt abwechslung in T4, zwar geht da auch oft Schlangenpassage auf, jedoch tauchen die anderen SZs regelmäßig auch auf

Ja das leidige Schlangenpassage-Sc. Geht auf Drakenwald auch immer auf aber nix anderes. Hab mir das gestern abend ein paarmal angeguckt. Immer dieselbe Orderstammgruppe, so ca. fünf DOT-BWs mit Stammheilern und ein zwei, drei Tanks, die am Destro-Spawnpunkt campen. Hab mich mit nem Gilden-Kollegen rausgestohlen und ab und an einen zu selbstsicheren Feuerzauberer niedergemetzelt, der sich zu weit von seiner Stanngruppe entfernt hatte, ansonsten hab ich als 33er gegen die 40er Wand kein Land gesehen.

Also spar ich mir das für die Zukunft, wenn ich Level 40 erreicht habe und noch mehr aus der Gilde im T4 unterwegs sind guck ich vielleicht nochmal rein, ansonsten spiele ich nicht mehr den Rufpunktlieferanten.

Ohne koordieniertes Gruppenspiel ist da nix zu holen, von daher Respekt vor der Ordnung, die zeigen wie sowas geht.

Wir haben gestern auch schweren Herzens beschlossen nochmal auf Helmgart anzufangen :/ Denke das ist fast schon die einzige Chance auf Langzeitspaß - sich nen gut bevölkerten Server suchen und hoffen das er nicht auch abkackt.

Zurück