Schlangenbiss laufzeit anzeigen (Dominos)

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

ich verwende Dominos und bis jetzt konnte ich dort immer schön sehen wenn Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss usw. auf dem Ziel war wie lange dieser noch drauf ist bzw. konnte halt ich halt die Abklingzeit z.b. vom Explosiven Schuss sehen.

Nun ist es aber auf einmal so das ich Schlangenbiss mache und der Button sich überhaupt nicht verändert, so als hätte ich gar nicht geschossen. Klar ich könnte auch sofort wieder Schlangenbiss machen, ist ja ein Spontanzauber ohne Abklingzeit, aber warum sehe ich nicht mehr die wie lange Schlangenbiss noch aktiv ist bzw schon aktiv war?

Alle anderen Schüsse usw. werden normal angezeig wie immer.

Gruß
Joker

Zuerstmal: Schlangenbis hat serwohl eine Abklingzeit, nämlich 1,5 Sek Gcd wie alle anderen Fähigkeiten auch.
Du kannst 2 Dinge tun. Erstens, du wartest auf eine neue Version von Dominos oder zweitens, du lädst dir das Addon "Classtimer", welches den selben Effekt hat.

1. Klar hat Schlangenbiss auch den GCD, aber keinen spezielen CD nur für diese Fähigkeit.
Denn GCD bedenke ich in so einem Fall einfach nicht, es hier nicht darum geht ob ich sofort oder nach 1,5 Sekunden "sofort" wieder schiessen kann.

2. Ich kann noch mehr tun als warten oder Classtimer verwenden.
Denn ich habe das Problem gelöst.
Es liegt nicht direkt an Dominos sondern an Dominos_Buff, das bei den aktuellen Versionen nicht dabei ist. K.a. wo ich das beim letzten mal her hatte.
Diesen Ordner habe ich einfach wieder rein kopiert und es läuft.
Nun habe ich einen schönen rose Rahmen um meinen Button solange Schlangenbiss läuft. Beim Explosiven Schuss usw. ist es natürlich genau so.
Man kann anstelle von Dominos_Buff auch Dominos_Bufftimes bei Curse laden oder Inline Aura, alle samt "Ereiterungen" zu Dominos die einem anzeigen wenn ein Buff grade schon läuft.

Ich hatte mir nur im alten Aussehen getäuscht. Die graue Schattierung zeigt und zeigt einfach nur den CD an.
Und bei einem aktiven Buff war der Rand des Buttons einfach rosa eingefärbt solange der Buss lief. Dominos_Bufftimes zeigt im übrigen eine Zahl an anstatt den Rahmen einzufärben.

Zurück