Schlangenfallen Bug

nuriina

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
War das schon immer so oder greifen die Schlangen erst seit dem Patch Mitspieler der andern Fraktion an wenn sie durch ein Mob aktiviert wurde? also auch dann wenn man selbst und der andere Spieler nicht pvp-flaggt ist. ^^

Nen 70er kann man damit sicher nicht umhauen. An so einem war mir das aufgefallen. Aber Lowies kann man so ganz fies ärgern. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meine doch das es bei mir auch vorher schon so war
schlangenfalle wird von nem mob geöffnet
mob stirbt
es leben aber noch schlangen
ist dann ein ziel in der nähe
wird es von den schlangen danach angegriffen

Jep war schon immer so.
In Kara soll sogar mal ne schlange beim Opern Event in die zuschauer menge gelaufen sein, den rest kann man sich denken
wink.gif

Das kann ich mir ned vorstellen, denn die müssen außen rum laufen und so lange leben die Schlangen garned
wink.gif

Aber Multishots über "Tabbing" sind mir nicht erst einmal passiert xD
30 Sekunden - Boss Down oder Wipe - entscheided Euch *g* - Nja, mit Mainchars kann mans ja machen
tongue.gif

Also das mit Kara ist uns bisher nicht passiert, stell ich mir aber recht lustig vor
biggrin.gif

Naja Opernevent stell kann ich mir auch nicht vorstellen. Das war nur die Ausrede vom Jäger der per Schuss gepullt hat. ;-)

Aber das die Schlangen andere Mobs angreifen ist ja auch nicht das was ich meine, sondern Spieler der gegnerischen Fraktion welche kein(!) PVP aktiviert haben.

Naja Opernevent stell kann ich mir auch nicht vorstellen. Das war nur die Ausrede vom Jäger der per Schuss gepullt hat. ;-)

Aber das die Schlangen andere Mobs angreifen ist ja auch nicht das was ich meine, sondern Spieler der gegnerischen Fraktion welche kein(!) PVP aktiviert haben.

das is wahrlich komisch, aber wurdest du dadurch pvp geflaggt? wenn nicht, isses ja egal, soll der andere ein ticket schreiben, dass er opfer eines bugs wurde
smile.gif

das is wahrlich komisch, aber wurdest du dadurch pvp geflaggt? wenn nicht, isses ja egal, soll der andere ein ticket schreiben, dass er opfer eines bugs wurde
smile.gif

Ne weder er noch ich hatten dannach pvp aktiv. Der Typ hat sich extra nen Alli erstellt um mich zu fragen was das denn war. ^^

Der Typ hat sich extra nen Alli erstellt um mich zu fragen was das denn war. ^^

hihi, das is ja mal ne idee. Nächstes mal erstell ich mir auch nen hordler und schimpfe per whisper, dass er mir das erz geklaut hat, oder, wie letztens, bedanke mich dafür, dass er, nachdem ich einmal draufgehauen hab und ihn rangelassen habe, das spiel mitgespielt hat
smile.gif

Fand ich mal ne Ausnahmeerscheinung, nachdem einem mittlerwiele auch gern von der eigenen Fraktion das erz gemopst wird.
blub.gif

zum Bug: dann würd ich das trotzdem einfach mal als bug melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück