Schlechte FPS

serix

Quest-Mob
Registriert
24.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,


Habe mir das spiel geholt und habe mit egal welchen einstellungen unter 20 FPS sogar manchmal 1-10 Oo.


Nun frag ich mich liegt es an meiner ati graka ? Wird ati nicht unterstützt ?


Hab mir heute noch nen neues system bestellt,

Amd X2 6400+
GeForce 8600 gt
4 GB ram

hat wer ein ähnliches system und kann damit mit hohen details flüssig spielen ?




freu mich auf antworten mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber ich habe schon des öffteren solche probleme gesehen und gehört auch bei anderen spielen aber immer im zusammenhang mit ati karten
abgesehen davon ist eine X1950 GT nicht mit einer 8600er zu vergleichen sondern mit einer 7600er von der Leistung her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ein ähnliches system
bissl weniger ram und es ruckelt auch wie hölle^^
 
habe ein ähnliches system
bissl weniger ram und es ruckelt auch wie hölle^^


Najo - was soll man da sagen..war zu erwarten?
tongue.gif


Im Ernst, nicht nur bei AoC, sondern auch bei HdRO heisst "Mindestanforderung" lediglich, dass du es schaffen wirst mit dem dort angegebenen Setup ins Hauptmenu zu kommen und ganz vielleicht auch mal auf sehr niedrig erste Spielerfahrungen zu sammeln - mehr nicht. Wenn jemand ins WoW-Forum schreibt "Hilfe, der Server laggt - weil an meinem Celeron 833er mit Riva TNT2 64mb kanns ja nicht liegen, der ist erst 4,5 Jahre alt!11" dann wäre das zwar nicht voll und ganz, aber dennoch in etwa vergleichbar.

Es gibt meines Wissens aber schon ein paar Threads zu dem Thema.
 
Zurück