Schlechte Framerate durch falsches Verzeichnis

lezu

Quest-Mob
Kommentare
23
Ich habe WoW in den Eigenen Dateien gespeichert und habe das gefühl es ist nicht sonderlich Vorteilhaft.
Als ich WoW installierte habe ich eine Warnungsmeldung bekommen. Da ich oft eine niedrige Framerate habe, so um 3-5, und ich das Problem noch immer erfolgslos suche denke ich es könnte das falsche Verzeichnis sein.
Wäre froh, wenn ihr mir sagen könnt ob das möglich ist.

ich denk net das es an dem "Installationsplatz" liegt, sondern eher an der Grafikkarte oder evtl. am Treiber.

Lad dir mal den neuesten runter und versuchs dann nochma
top.gif

So Long

thx für die schnelle Antwort läd mir mal nen neuen Treiber runter

Wie wäre es wenn du deine Hardware posten würdest? Wenn du nur eine 32 MB RAM Grafikkarte hast würde es mich nicht sonderlich wundern.

hab ne geforce 6600 grafikkarte sollte also gut genug sein

hab ne geforce 6600 grafikkarte sollte also gut genug sein

Hab ich auch und hab so immer um die ~30 - ~60 FPS

Also sollte es wohl am Treiber liegen
hmmm.gif

geforce 6600 ist der letzte scheiss, wenn deine restliche hardware genau so aussieht wunderts mich nicht

Achso, und deswegen kann ich alles auf High spielen und hab 50 FPS ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man installiert keine Programme in den Eigenen Dateien, sonern unter C:\ oder Programme. Du kannst aber den gesamten WOW-Ordner verschieben nach C:\ oder in den Programm-Ordner und lass dir nicht den Quatsch mit der Grafikkarte erzählen, da ist eher der Arbeitsspeicher zu klein.

skunkie
dunno.gif

Man installiert keine Programme in den Eigenen Dateien, sonern unter C:\ oder Programme. Du kannst aber den gesamten WOW-Ordner verschieben nach C:\ oder in den Programm-Ordner und lass dir nicht den Quatsch mit der Grafikkarte erzählen, da ist eher der Arbeitsspeicher zu klein.

skunkie
dunno.gif

Eigene Dateien = C/Desktop

erst informieren (Google), dann nachdenken, Nochmal nachschauen (Google) und dann posten

kktybb

Eigene Dateien liegen in C:\Dokumente und einstellungen\%user%\Eigene dateien also machts keinen unterschied wo du es speicherst
wink.gif

Poste doch bitte mal deinen Arbeitsspeicher und Prozessor.

Eigene Dateien = C/Desktop

erst informieren (Google), dann nachdenken, Nochmal nachschauen (Google) und dann posten

Es liegt alles unter C:\, Dr. Naseweiß, allerdings sind die Eigenen Dateien nicht für Programme vorgesehen.
Er kann es ja einfach mal testen oder ja?

Es liegt alles unter C:\, Dr. Naseweiß, allerdings sind die Eigenen Dateien nicht für Programme vorgesehen.
Er kann es ja einfach mal testen oder ja?

Wer sagt das eigene Dateien nicht für Programme vorgesehen sind ? Quelle ?

Ich bleib immer noch dabei : Grafiktreiber aktualisieren ftw >.>

So Long,

dance.gif

Eigene Dateien ist doch wie das Laufwerk /D für Daten wo man Musik und Bilder und Filme Speichert.
Das Laufwerk /C ist für Programme, daher das WoW in den Programme Ordner Installieren.

C:\Programme\World of Warcraft <----- So sieht es dann aus.

EDIT: Eigene Dateien ist (bei mir mindestens) auch im /C
C:\Profile\%name%\Eigene Dateien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo auf der Festplatte letztendlich die daten gespeichert werden ist vollkommen egal. Eigene Dateien oder ordner xyz... macht keinen unterschied.

Etwas mehr Angaben zur hardware wären hilfreich.

An der GraKa wirds auf jeden fall nicht liegen, selbst ne geforce 4 mx 440 reicht schon aus um wow zu spielen, zwar nicht mit high settings, aber es geht.

Zurück