Also ihr habt ja Ahnung was die eigenen Dateien angeht, das ist ja Hammer oO
Rechtsklick auf Eigene Dateien -> Eigenschaften und dort könnt ihr euch auswählen auf welchen Ordner die Verknüpfung (denn mehr ist es nicht...) die eigenen Dateien weisen sollen. Ihr könnt euch also auch c:/Programme als eigene Dateien anzeigen lassen...
Man installiert nur aus strukturgründen nicht unbedingt ein Programm/Spiel in den eigenen Dateien-Ordner. Letzten Endes aber sollte es scheiss egal sein wo es installiert ist...
Ich installiere sämtliche Spiele auf einer extra Partition, genauso wie meine eigenen Dateien (also Dokumente, Verträge, usw.) auf einer extra Partition gesichert sind, die ich in der Regel nicht formatiere.
Wenn Windows kaputt ist, warum auch immer, dann braucht man normalerweise nur Laufwerk C, bzw. die Windowspartition neu machen und es gehen einem somit keine (wichtigen) Daten verloren.
Ich habe auch massive Frame-Probleme und habe einen guten Rechner (Core2Duo 6300, 2GB RAM, 8800GTS). Das Problem liegt zu 90% an Blizzard! Ich kann alles in top Auflösungen spielen, Crysis in 1280x1024 in maximalen Details, inkl. DX10, und WoW spackt in Hauptstädten teilweise mit unter 10FPS rum...
Und nein mein WoW liegt nicht in den eigenen Dateien sondern zentral auf meiner Partition D