schlechte Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube langsam antwortet hier keiner mehr auf so fragen!
Deswegen Sufu ftw und /closed
wink.gif
 
es wäre schön, wenn man sich ersteinmal etwas informiert bevor man schreibt dies und das ist mist.

es ist seit langem bekannt das auf events und in der beta ein client verwendet wird, auf dem nur niedrige deteils verfügbar sind. es fehlen also nicht nur die ganzen hochauflösenden texturen, sondern auch schatten und sämtliche lichteffekte und reflexionen.

man kann also im moment noch garkeine genaue aussage machen wie das fertige produkt aussehen wird. im moment steht auch nicht die grafik auf dem prüfstand sondern das gründgerüst und gameplay an sich.
 
Das Spiel befindet sich noch in der Beta und alle "schönen" Effekte à la Beleuchtung fehlen noch
smile.gif


Ansonsten SuFu benutzen.
 
es wäre schön, wenn man sich ersteinmal etwas informiert bevor man schreibt dies und das ist mist.

es ist seit langem bekannt das auf events und in der beta ein client verwendet wird, auf dem nur niedrige deteils verfügbar sind. es fehlen also nicht nur die ganzen hochauflösenden texturen, sondern auch schatten und sämtliche lichteffekte und reflexionen.

man kann also im moment noch garkeine genaue aussage machen wie das fertige produkt aussehen wird. im moment steht auch nicht die grafik auf dem prüfstand sondern das gründgerüst und gameplay an sich.

klar von gameplay musst es gut sein aber zu einen guten spiel gehört nun mal gute grafig und das mit den niedrigen details wusste ich nicht sry
 
Klappe die 200... Action!
Wie Sybarith schon erklärt hatte sind in der Beta und auf Events nur Low-Mid Einstellungen,ohne Schatten,dyn. Beleuchtung usw. verfügbar.
Hast du schonmal ein Spiel auf den Einstellungen gespielt?
 
es hat ja auch niemand gesagt das die grafik schlecht wird, nur wird es auch keine high end krafik also AoC oder crysis, einfach weil man bedenken muß das belangerungen mal eben mit 200+ spielern möglich sein sollen. AoC ruckelt teilweise schon bei wenigen spielern.

auch muß man bedenken das man die grafik, schatten, texturen usw. später in ruhe einbauen kann, meist kurz vor dem goldstatus, solche dinge brauchen auch weniger zeit als ein ausgeklügeltes gameplay. es bringt ncihts jetzt an der grafik zu pfeilen und die im moment auf das maximum auf zu bohren, wenn am ende das gameplay totaler müll ist und man wie beim AoC pvp wochenende so gut wie keine balance zwischen den klassen hat.
 
bitte close ich bekomme schon kopfschmerzen wenn ich die überschrift nur lese ahhhhhhh...bitte erbarme sich jemand
wacko.gif
 
endlich welche hier die ahnung haben die hier posten.meistens flamen die leute nur ohne den hintergrund zu wissen.sybarith erwähnt alles was keiner weiß der sich net mit WAR beschäftigt.Schade das ich noch net lange zocke sonst hätt ich vor Release von WoW an der Grafik rumgemeckert weil die sah damals bestimmt auch nicht besser.
 
Ich finds irgentwie schade dass hier im WAR_Forum auch so viele Flames coursieren wie im WoW-Forum.

Auch wenn jemand eine saublöde frage stellt, eine ganz normale Antwort reicht und ein einfacher Hinweis (achtung Hinweis ist nicht gleich Flame).
 
klar von gameplay musst es gut sein aber zu einen guten spiel gehört nun mal gute grafig
falsch. wieviele leute spielen noch starcraft und warcraft III, und ist da die grafik noch toll? nein. Leute mit deiner Meinung haben sich auch Crysis gekauft
biggrin.gif
Dabei ist es nur n 0815 shooter mit über grafik.
 
crysis lol^^
ich weiß net mehr genau einer von giga oda buffed hatte sich nen neuen pc geholt und der war sau gut un er hatte crysis installiert und wollte spielen und dann hat das intro geruckelt.Mir gefällt die Grafik von War jetzt schon und da sie noch verbessert wird freu ich mich noch mehr.Außerderm spiel ich lieber ein Spiel mit schwächerer Grafik was mir Spaß macht als ein Spiel wofür ich erstma einen Über-PC brauch bevor ich Spaß haben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück