Schlechtestes Tier 11-SET

Welches Tier 11-Set haltet ihr für das Schlechteste?

• Hunter

Stimmen: 88 23,7%
  • Rogue

Stimmen: 69 18,6%
  • Warlock

Stimmen: 46 12,4%
  • Priest

Stimmen: 46 12,4%
  • Pala

Stimmen: 57 15,4%
  • Warrior

Stimmen: 9 2,4%
  • Mage

Stimmen: 10 2,7%
  • Shamy

Stimmen: 18 4,9%
  • Dudu

Stimmen: 16 4,3%
  • Death Knight

Stimmen: 12 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

Thrallsknight

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
11
Ich persönlich finde das Hunter-Set einfach nur **********! Naja steht noch mehr in meinem Blog!Und an alle Hunter die mir zustimmen ich trauere mit euch!!! Und ich spiel nich ma Hunter!

Edit Thrallsknight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Minutentakt öffnen sich die T-11 Threads, und das obwohl es sie schon seit vielen Wochen gibt...

Das Paladinset mag ich garnicht.^^
An sonsten find ich den Rest ganz gut.

Das Hunterset ist geil, das Thema wurde oft genug disskutiert und Capslock in der Überschrift ist einfach nur Fail.

AHHH mein Herz:cry:.Wieso stimmen die meisten für Hunter? ich finde das sieht ganz OK aus.Es gibt viel schlimmere Sets:sleep:

Ich find das Warlockset unfassbar hässlich.

Rest is ganz hübsch

Da draus kann man doch auch einiges schließen, oder? Und wenn man nicht alle paar Tage eine neue Umfrage starten würde,

wäre ein noch genaueres Ergebniss möglich. (Zumindest was die Meinung der Buffies angeht)

naja, gestern kam eine umfrage nach dem besten t11 set, heute das schlechteste....
Ich finde das kann man sich sparen...

Außer zum postcounter pushen taugt das atm nix ^^

hab mir die sets sowohl hier in den bildern als auch an meinen chars in der beta angesehen,...
sry aber ich denke da hat sich blizz wohl auf die schnelle nen schlechten scherz mit einem herrn Kall.L.Argerfeld gemacht....
daswirklich mal nur die dudus und eventuell noch krieger einiger massen aussehen hätt ich nie gedacht.. aber das meine hexe einen helm trägt, der aussieht als wäre er in der eiskronenzitardelle GESCHMIEDET worden... ne sry... ich möchte als stoffi ne rüstung, die auch aussieht wie eine für nen stoffi.

Also ich spiele aktiv einen Jäger, und mir gefällt das T11-Set ehrlich gesagt äußerst gut, im gegenteil sämmtlicher anderer Set's passt dieses 100%ig und ENDLICH mal zum "Jäger" ansich.

Ich meine, das T10-set dagegen hat meiner Meinung nach nichts mit nem Jäger zu tun, das einzige was darauf schließen könnte wären die Stiefel gewesen.

Schau ich mir hingegen das T11 & T10 beim Schurken an, so finde ich das T10 viel besser, obwohl das T11 irgendwie zu einem "Wüsten-banditen" passt.

Also Jäger müssen meiner Meinung nach keines Weg's trauern, eher Hexer, die z.B. bis auf den Kopf im Vergleich zum T10 kaum Veränderungen im Style haben... .

Paladin ist bei weiten das schlechteste meiner Meinung nach. Alleine die Schulterstücke, die aussehen als ob sie nur an 2 knöpfen hängen sehen abartig schlimm aus. Dazu dann noch der schmale, hohe Helm.

Da draus kann man doch auch einiges schließen, oder? Und wenn man nicht alle paar Tage eine neue Umfrage starten würde,

wäre ein noch genaueres Ergebniss möglich. (Zumindest was die Meinung der Buffies angeht)

/facepalm.

Deine Aussage würde wohl Sinn machen, wenn es 2 Auswahlmoeglichkeiten gäbe, aber da es keine "Minus Votes" gibt, laesst dieses Diagramm es nicht zu die Statistik umgekehrt zu deuten, da rein von der Logik her die Aussagen (sprich das angekreuzte) eine ganz andere sind.

@ Hunterset: Naja, mal wieder n Grund den Helm auszublenden. ;P

Als Paladin muss ich leider sagen, dass das Paladin Set am schlimmsten ist...

Achja und Druiden beleidigen muss man auch nicht....Dudu ich glaubs nicht

Ich find soweit eigtl. alle gut gelungen. Allerdings wird es das erste mal seit langem, dass ich bei meinem Hexer den Helm ausblenden werde. Die Robe sieht ansonsten echt genial aus...

wie meine zwerghunter wohl mit dem froschkostüm aussehen wird ....

also das hunter ist immer noch um längen besser als das t10, is ja sehr billig

Zurück