Schlechtestes Tier 11-SET

Welches Tier 11-Set haltet ihr für das Schlechteste?

• Hunter

Stimmen: 88 23,7%
  • Rogue

Stimmen: 69 18,6%
  • Warlock

Stimmen: 46 12,4%
  • Priest

Stimmen: 46 12,4%
  • Pala

Stimmen: 57 15,4%
  • Warrior

Stimmen: 9 2,4%
  • Mage

Stimmen: 10 2,7%
  • Shamy

Stimmen: 18 4,9%
  • Dudu

Stimmen: 16 4,3%
  • Death Knight

Stimmen: 12 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371
Der Topfhelm vom DK is einfach ein epic fail! 

sowie viele andere Kopfteile zB beim Schurken 

was sich die Designer dabei gedacht will ich gar nicht wissen.

Wir sind in unserem Podcast zu dem Schluss gekommen, dass irgendwie der Magier einerseits das beste Set hat, andererseits würde sein Set eher zum Hexer passen. Der Hexer hat wiederum das.... mit Abstand schlechtesteste Set bekommen. Wir haben uns prächtig über den Lappen a.k.a. Kopf amüsiert^^ Ich glaube, Blizz wollte den Hexern einfach mal zeigen, wen Blizz besser findet... also geben sie dem Magier ihr Set und dem Hexer diesen Unfall!

Aber auch über den Hunter mussten wir uns einfach auslassen^^ Aber naja, Details kann man bei Bedarf selber hören

Ich finde das vom Priester einfach nur langweilig.Doch der Hunter ist auch eine Geschmacksache .

MFG

Das pure Grauen ist für mich die Pala Rüstung. Leider spiele ich eben diesen -.- Das ist evtl. ein wenig störend.

Ich finde das hunterset ist mit das schönste

Bei den ersten Bildern zum Jäger T11 habe ich schon einen Schrecken bekommen! Inzwischen habe ich mich erholt, da ich gesehen habe, dass dies wohl bloß die schlechtest mögliche Kombination aus Rasse, Geschlecht und Farbe ist. Der Menschenmännlein sieht mit dem Jägerset meines Erachtens einfach bescheuert aus und die gezeigte grüne Version ist ebenso die schlimmste Farbe der drei. Schleimgelb mit Erbrochengrün ist eher nicht mein Fall. Das Aquablaue ist schon dezenter, dasjenige mit violetten Akzenten auch recht pfiffig.

Leider habe ich noch kein Recht Links zu posten. Ich muss dazu noch ein Paar Poist schreiben^^ ... bis gleich, dann kann ich auch eigene Screenshots verlinken. Wahscheinlich in dem größeren T11-Thread.

Auf wowhead.com gibt es einen Modelviewer, da könnt ihr euch besser eine Meinung machen. Mal schauen, wann und ob buffed nachfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter sieht echt schlimm aus vorallem der Helm der wie ein Murloc aussieht, ok es ist ein Murlochelm

der Rest sieht zimlich nice aus.

hier schreiben viele das hutner gut aussieht aber hunter gefällt in der statistik irgentwie vielen nicht ... komisch

Hunter finde ich auch nicht das schlimmste, sieht zwar aus wie ein Fischer der seine Beute trägt aber na ja. Paladin find ich echt hässlich, erinnert mich irgendwie an die Steinmenschen aus Eine unentliche Geschichte. Der Krieger sieht auch schräg aus.
Magier haben irgendwie schon das "schönste" bekommen. Obwohl der Helm auch etwas Geschmacksache ist

Habe Bilder gesehen von anderen Rassen mit den Sets, ich glaube die sehen teils nur so schlecht aus weil sie am Menschen gezeigt wurden, an anderen Rassen sehen die teilweise echt gut aus. Finde ich zumindest =)

man kann es halt nich allen recht machen. ich zum beispiel finde dass das hexerset am dümmsten aussieht. vorallen weil es ja damals schon richtig geile hab -T Set nummer weis ich jetzt nicht- zum beispiel das mit den aufgespießten Schädeln auf den schultern. was ich hingegen richtig gut finde ist das druidenset- liegt wohl daran weil ich eule spiele^^ das schamiset find ich etwas fehl am platz-würde ehr zu nem hunter passen. da gefällt mir das jetzige mehr

Auch wenn vielen das Hunter Set nicht gefällt, man kann ja einfach den Helm ausblenden..

Beim Pala kann man die hässlichen Schultern aber nicht ausblenden

Was mir aber bei fast allen nicht gefällt ist der große Gürtel..

hunter find ich eig ganz schick, ich bin der meinung das das priester set eigentlich neben dem t 9 erst das zweite set ist wasn totaler reinfall ist.

Das vom priester ist sehr hässlich und eigenartig und beim hunter muss ich an folgendes denken: keiner mag Murlocs keiner mag Hunter Blizzards Idee beides kombinieren und so ist das Hunter T11 entstanden.

ich finde das schurken set so ober hammer is halt mal was neues

Also ich finde das Schurkenset schei**. ich sag nur eines... wenn er spurt an hat.... ACHTUNG BLITZKUGEL KOMMT!!!!!!

Ich persönlich finde das Hunter-Set einfach nur **********! Naja steht noch mehr in meinem Blog!Und an alle Hunter die mir zustimmen ich trauere mit euch!!! Und ich spiel nich ma Hunter!

Edit Thrallsknight

Weiss gar nicht was du hast, mir gefaellt das neue Hunter Set.

Zurück