Ein Schurke wird immer billiger sein als die Dietriche bzw. die Sprengladungen.
Du musst es auch so sehen, dass Schlossknacken ziemlich aufwendig zu skillen ist und man praktisch nix davon hat - deswegen kann es mein Schurke auch nicht.
Seit dem letzten Patch entspricht dein Schlösserknacken Skill ungefähr deinem Level x 5
nicht ungefär
Und wo unterscheidet sich das, was du geschrieben hast von dem, was kaeptniglo geschrieben hat? Du empfiehlst Schurken und er auch ...Seleno, soweit ich weiss gibt es bis jetzt nichts womit man die Truhen/Kassetten öffnen kann,ohne Schurke!
Handel einfach einen Schurken an und frag währenddessen ob er dir die mal bitte aufmachen kann.
So mach ich es immer ist meistens umsonst ;O
@Mod
Gz, jetzt schreibt ihr auch schon unlustigen scheiß hier....
Witzig -.- Ich schrieb doch obs ne möglichkeit gibt ohne Schurken, wenn man im handelschannel fragt wollen die meisten immer viel Gold fürs öffnen was ich net hab da ich noch net so lang Spiele...
Suck on it. Ehrlich mal, du willst eine Dienstleistung, von der der andere NICHTS hat, die zu erbringen er aber einen äusserst lästigen Skillungsvorgang unternehmen musste, für lau? Woher kommst du, aussm Takatukaland?
Hallo,
gibt es eine möglichkeit Khorium/Thorium/Froststahlschliesskasseten zu öffnen auch wenn man keinen Schurken hat?
Gruss Seleno
Ja, frag im Handelschannel nach einem Schurken.