Schliesskassetten öffnen ohne Schurken?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hallo,

gibt es eine möglichkeit Khorium/Thorium/Froststahlschliesskasseten zu öffnen auch wenn man keinen Schurken hat?

Gruss Seleno

Ja, frag im Handelschannel nach einem Schurken.

Witzig -.- Ich schrieb doch obs ne möglichkeit gibt ohne Schurken, wenn man im handelschannel fragt wollen die meisten immer viel Gold fürs öffnen was ich net hab da ich noch net so lang Spiele...

Seleno, soweit ich weiss gibt es bis jetzt nichts womit man die Truhen/Kassetten öffnen kann,ohne Schurke!
Handel einfach einen Schurken an und frag währenddessen ob er dir die mal bitte aufmachen kann.
So mach ich es immer ist meistens umsonst ;O

@Mod
Gz, jetzt schreibt ihr auch schon unlustigen scheiß hier....

ja als schmeid kannst du sie noch öffen in dem du dir dietriche herstellst

Schmiede und Ingenieure haben glaub ich noch die Möglichkeit die Schliesskassetten zu öffnen. zB http://wowdata.buffed.de/?i=43853 oder http://wowdata.buffed.de/?i=23819

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja full skilled Schmiede können auch die gleichen Schlösser öffnen wie Schurken

Ein Schurke wird immer billiger sein als die Dietriche bzw. die Sprengladungen.

Du musst es auch so sehen, dass Schlossknacken ziemlich aufwendig zu skillen ist und man praktisch nix davon hat - deswegen kann es mein Schurke auch nicht.

Ein Schurke wird immer billiger sein als die Dietriche bzw. die Sprengladungen.

Du musst es auch so sehen, dass Schlossknacken ziemlich aufwendig zu skillen ist und man praktisch nix davon hat - deswegen kann es mein Schurke auch nicht.

Seit dem letzten Patch entspricht dein Schlösserknacken Skill ungefähr deinem Level x 5

Seleno, soweit ich weiss gibt es bis jetzt nichts womit man die Truhen/Kassetten öffnen kann,ohne Schurke!
Handel einfach einen Schurken an und frag währenddessen ob er dir die mal bitte aufmachen kann.
So mach ich es immer ist meistens umsonst ;O

@Mod
Gz, jetzt schreibt ihr auch schon unlustigen scheiß hier....
Und wo unterscheidet sich das, was du geschrieben hast von dem, was kaeptniglo geschrieben hat? Du empfiehlst Schurken und er auch ...

Also der Schlossknackenskill entspricht immer deinem aktuellen Charakterlevel*5 ... Also mit lvl20 haste 100, mit lvl38 haste 190 und mit 80 haste ienen Skill von 450 ...

Wie schon erwähnt, gibts noch Ingis und Schmiede ...

Davon ab, wenn du schon "Froststahlschliesskassetten" hast/erbeutest, solltest du auch ein paar Gold an TG übrig haben, sonst hast du eine Misswirtschaft ...

Witzig -.- Ich schrieb doch obs ne möglichkeit gibt ohne Schurken, wenn man im handelschannel fragt wollen die meisten immer viel Gold fürs öffnen was ich net hab da ich noch net so lang Spiele...

Suck on it. Ehrlich mal, du willst eine Dienstleistung, von der der andere NICHTS hat, die zu erbringen er aber einen äusserst lästigen Skillungsvorgang unternehmen musste, für lau? Woher kommst du, aussm Takatukaland?

Grad wegen Leuten wie dir sag ich das jetzt mit Genuss:

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit...zumindest keine billigere. Dietriche von Schmieden, und Sprengladungen von Ingis knacken erstens nur FAST alle Truhen/Türen (Die stärksten, zb. blaue Titanstahlboxen kriegen auch die nicht auf...Schurken schon) und zweitens kosten diese Dinge Mats, und sind daher in jedem Fall teurer als einem Schurken paar Gold TG zu geben.

Wenn du sozial so unverträglich bist dass du keine Gilde hast, oder sogar die Schurken deiner Gilde dir die Dinger nicht gratis öffnen, dann zahl gefälligst.

Suck on it. Ehrlich mal, du willst eine Dienstleistung, von der der andere NICHTS hat, die zu erbringen er aber einen äusserst lästigen Skillungsvorgang unternehmen musste, für lau? Woher kommst du, aussm Takatukaland?

Das trifft aber nur auf die wenigsten Schurken zu. Die meisten hatten in der Tat keine Lust das zu skillen und wurden seit dem letzten Patch (nicht der heutige) schon mit entsprechendem Skill automatisch belohnt.

Im Grunde schliesse ich mich dir trotzdem an: Warum sollte man einem fremden Menschen eine Schliesskassette öffnen? Das kann man mal machen, aber das is wie mit Mages und Portalen. Jeder will und keiner will zahlen

also ich öffne lowies ihre Truhen immer gratis.

Aber nur wenn er keine Accountgebundenen Items anhat^^

Den Rest bitte ich zur Kasse

Hallo,

gibt es eine möglichkeit Khorium/Thorium/Froststahlschliesskasseten zu öffnen auch wenn man keinen Schurken hat?

Gruss Seleno

Dietriche eines Schmied, Sprengladungen eines Ingenieurs...sind aber sicher teurer als Schurken, da beide wohl die Materialkosten UND das TG (das auch der Schurke verlangt) verrechnen werden...und zB. so ein Titandietrich ist nicht gerade günstig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück