Schliesskassetten öffnen ohne Schurken?

gute Einstellung myxir

Ja^^

Ich kriege immer Mitleid wenn ich Spieler sehe von denen man ansieht das sie nie über lvl 30 kommen und geschweige denn nie mehr als 100g haben werden^^

Und immer wieder toll wenn sich einzelne Spieler nen arsch abfreuen über ein grünes Item.

Ich meine ich verkauf die Schliesskisten einfach beim Vendor wenn ich nicht mit meinem Schurken unterwegs bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit...zumindest keine billigere. Dietriche von Schmieden, und Sprengladungen von Ingis knacken erstens nur FAST alle Truhen/Türen (Die stärksten, zb. blaue Titanstahlboxen kriegen auch die nicht auf...Schurken schon)
Hättest Du wohl gern. Titanschließkassetten http://de.wowhead.com/item=43624/titanschliesskassette erfordern einen Skill von 400... und meine Titandietriche http://wowdata.buffed.de/?i=43853 sind bis genau zu diesem nutzbar. Der Tooltip mit "fast alle..." betrifft nur das Ingidingens, die Dietriche funktionieren bei entsprechendem Skill IMMER und ich bekomme jede Art von Kassette etc. auf. Ich kenne derzeit nichts, was meinen Dietrichen standhält - selbst die Tür zu Karazhan ist damit knackbar, was ich aus Unlust für die Questreihe auch monatelang so gemacht habe (von der Scholomance mal ganz abgesehen).

Also sag ich mit Genuss: fail.^^

Witzig -.- Ich schrieb doch obs ne möglichkeit gibt ohne Schurken, wenn man im handelschannel fragt wollen die meisten immer viel Gold fürs öffnen was ich net hab da ich noch net so lang Spiele...

Tja, ich hab deine Frage halt so interpretiert, das du keinen eigenen Schurken hast. Und da bleibt nur das Fragen anderer Schurken oder die Dietriche/Sprengladungen.

Ein Schurke wird immer billiger sein als die Dietriche bzw. die Sprengladungen.

Du musst es auch so sehen, dass Schlossknacken ziemlich aufwendig zu skillen ist und man praktisch nix davon hat - deswegen kann es mein Schurke auch nicht.

Also ich hab mit den Titandietrichen geskillt und habe massig davon. Blöd ist nur, ich hab auch einen 80er Schurken.

Und wenn man die Mobs beklaut, bevor man sie killt, hat man viele Truhen für lau.

also nicht immer? denn 80*5 =/= 450 ;-)

Warum eigentlich immer 450? o_O
Schlösserknacken ist ja kein Beruf. Bei 400 ist Schluss und mit Cata werdens 410 werden.

@Topic:
Wenn ich ne anfrage nach sowas im Channel sehe und die Umgangsforman stimmen, dann meld ich mich immer gern. Ist ja kein Aufwand. Und was der andere mir als Dankeschön gibt, überlasse ich erst mal ihm.

Zurück