Schlösser knacken leicht gemacht?

Bomgard

NPC
Kommentare
1
Hey,

bin ein Schurke lvl 39(Horde) und hab mittlerweile mein skill auf 100 gebracht.
Nun bin ich soweit das ich mehr skill brauche und ich nicht weiss wo ich das am besten machen sollte.
Mein Schurkenlehrer in OG sagt mir ich soll ins sumpfland zum hauptlager der ventury co.
hab da auch paar truhen gefunden aber erstens weiss jemand wo oder wie das schneller geht und zweitens ab welchem skill muss ich dann andere kisten suchen und wo sind die?

danke schonmal vorraus
top.gif

Hey,

bin ein Schurke lvl 39(Horde) und hab mittlerweile mein skill auf 100 gebracht.
Nun bin ich soweit das ich mehr skill brauche und ich nicht weiss wo ich das am besten machen sollte.
Mein Schurkenlehrer in OG sagt mir ich soll ins sumpfland zum hauptlager der ventury co.
hab da auch paar truhen gefunden aber erstens weiss jemand wo oder wie das schneller geht und zweitens ab welchem skill muss ich dann andere kisten suchen und wo sind die?

danke schonmal vorraus
top.gif
kisten stehen in instanzen, droppen bei seltenen mobs usw
manchmal suchen auch andere spieler schurken, die kisten öffnen können

ingis können auch übungsschlösser herstellen, aber keine ahnung, ob die dir noch helfen würden

geh mal zum schlossknacker ...

und lies dir mal durch was da drin steht was er dir sagt ...
der sagt dir dann wo du am besten hingesht schlossknacken

was auch hilft, benutz immer bei humanoide taschendiebstahl, die geben dir auch manchmal ne kiste die du öffnen kannst
wink.gif

das was dir der lehrer empfiehlt is eindeutig der beste ort. knack da bis die kisten für dich grün sind.

mit 100 zum schiff in der nähe von ratchet ( einfach südlich den strand runter)

da bis 120 machen dann zum turm in dem du deine gifte q gemacht hast

hinter dem elite steht ne truhe die ist bis 170 grün (die letzten 10 punkte waren der horror)
diese kiste erscheint immer gleich wieder

wenn du 170 hast gehst du erstmal ins ah oder suchst dir von irgendwo ein gegengift ( oder lässt dich decursen ) da der debuff den man gekommt doch recht mies ist

nun würde ich in die festung angor gehen, jene befindet sich im ödland
dort findest du kisten die recht lange geld und dann grün sind

weiter weiß ich noch nich da ich erst 46 bin
smile.gif

Dann wäre da noch der Sar'Theris-Strand (oder so...
wink.gif
) in Desolace, allerdings nur der nördliche Abschnitt.

An den Tränenteich in den Sümpfen des Elends erinnere ich mich in dem Zusammenhang auch nur mit Grausen...
biggrin.gif

Und den Rest bis 300 kann man sehr charmant in der Sengenden Schlucht (war's, glaube ich, halt da, wo die Schlackengrube ist) lernen.

Und ab 300 in der Scherbenwelt Taschendiebstahl bis zum Abwinken: dann kann man sich vor Plunderkisten, Reagenzien und anderem Gedöns (Heiltränke, Edelsteine etc.) kaum retten...
biggrin.gif

einfach mal Taschendiebstahl machen, da fallen genug Plunderkisten etc. ab um Schloßknacken zu skillen. Die Mobs sollten allerdings auch Dein Lvl haben, sonst sind die Kisten zu low. Ausserdem gibts in den Dingern auch Zeug zum Gifte mischen u. Blendpulver

Zurück