Schlossknacken 350+

Apuh

Rare-Mob
Kommentare
50
Hiho!
Weis eigentlich schon jemand, wo und wie man Schlossknacken über Skill 350 bekommt?
MfG, Apuh

man kann mittlerweile das tor von kara knacken, das ist orange, wenn ich ne stufe aufsteigen werden, werde ich da "leveln" ...
ansonsten truhen für 300 sind noch grün... und die 325 gibts ja auch noch...
hoffe konnte helfen
victory.gif

Ich habe das Problem das mein Maxskill nicht hochgeht, hab immer noch 350/350 -.-
Ich werd an der Türe von ZH üben

Tante Edit hat gesagt das dies ja erst mit Lvl Up steigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mangels herumstehender Kisten auch an der ZH Tür skillen, eigentlich der naheliegendste Weg, auf sowas kommen ned viele und der "Respawn" geht von einer Sekunde auf die andere.

gibt aber mittlerweile "Verstärkte Plunderkisten" die brauchen skill 350 um geöffnet zu werden und sind orange wenn man stufe 70 vollskill hat, die sollten sicher bis 400 ausreichen
(300er sind auf 350 ja auch noch grün)

fands vorher auch nicht wirklich schwierig das zu skillen oO
plündern war schon immer ne gute wahl =)

omg, ja plünderkisten. die hat ich schon weider ganz vergessen ^^

man kann an zh, aka und schlabbi jeweils einen punkt machen. danach gehts zumindest bei mir nicht mehr

Die Tür vor Violet Hold (die ini in Dalaran, auch bekannt unter dem namen HDZ2 Reloaded) gibt auch einen skillpunkt.

Ich skille jetzt mit froststahl-schließkassetten
victory.gif

Und an sonsten Taschendiebstahl. Da droppt auch häufiger andere gute Sachen, wie Heiltränke usw.

Ich hab auch die letzten Punkte fast alle mit Froststahlschließkasetten gemacht.

Und auch sonst find ich das Skillen total einfach. Man suche sich ne Stelle mit Humanoiden, mache ne kleine Klaurunde, und öffne die gefundenen Kassetten ... fertig. ^^

Also beim leveln mit dem Fieser Trick/Taschendiebstahl-Makro hab ich immer genug Kisten, um bei Level-Up die 5 Punkte zu skillen

Ich habe 350-375 im Sholazarbecken gemacht, bei "der Lawine" wo man die ganzen Untoten findet da immer mal jemand die Quest macht wo man 150 Diener der Geißel töten muss + die 3 Elite sind da immer frische Mobs zum beklauen ^-^ und 375-400 habe ich per Froststahlkisten gemacht, einfach in Dalaran hingestellt und Angeboten die Kisten zu öffnen und für jeden Skillpunkt den ich bekomme 3 Gold zu zahlen und nach 30 mins war ich dann auf 400. Der ganze Spass hat etwa 1 1\2 Stunden gedauert
biggrin.gif
Aber es lohnt sich wenn man mal Titankisten öffnet.

mfg

Hey ich zahl doch kein Gold fürs Schlösserknacken
unsure.gif

Ich fühl mich schon ziemlich mies wenn ich meine Dienste kostenlos anbiete, wenn andere im /2 noch Gold dafür haben wolle
blush.gif

Wenn ich mich in IF hinstell und im /2 poste dass das für lau ist hab ich sofort 10 /w.
Die sind doch froh dass 1. das ding offen is und 2. keinen Platz im Rucksack oder Bank braucht.

Verstehe ich nicht. Ich nehm nie geld für meine Öffnungs-Künste...
Gestern erst wieder wollte wer Froststahl geöffnet bekommen, ich sag zu, und öffne kiste für kiste, (vielleicht so um die 10 Stück) und mit der letzten tut er ungefragt 10g mit ins handels fenster...
Ich würde nicht im Traum drauf kommen, dass zu verlangen und gerade für dieses 1mal knöpfchen drücken (man brauch ja nichtmal mehr werkzeug dazu) (spiel-)geld zu verlangen finde ich absurd...
ich öffne weiterhin gratis
victory.gif

Zurück