Schlossknacken 350+

für viele ist es mittlereile selbstverständlich etwas zu bekommen bzw. zu verlangen.. man braucht ja nur bei den berufen schauen, da geht nix mehr ohne tg

die zeiten der freundlichkeit sind vorbei =)

Ach das mit dem Dietrich hab ich wohl übersehen. Braucht man nichtmehr? das is ja fein. Wieder ein Slot mehr in der Tasche.

Also ich muss sagen, das skillen ging so einfach das ich's kaum bemerkt habe^^
Fleißig Taschen ausräumen, da kommen dann mehr als genügend Plünderkisten bei raus und ansonsten knn man ja instanz Tore Knacken, hab selbst bei dem Dienstboteneingang in Strat noch punkte bekommen.

Und zu der Sache mit dem Tg... ich hab da auch noch nie was verlangt, wenn einer was gibt sag ich nicht nein aber wegen zwei Klicks wie andere dann irre Tg Summen einzufordern is doch ein bisschen lachhaft.
Als Schurke sollte man doc h noch soviel ehre haben und jedes Schloss mit freuden knacken das einem unterkommt^^

Wenn mir TG angeboten wird, ohne das ich was gesagt habe, nehme ich das dankend an.
Warum sollte ich ablehnen? Wenn er zu wenig hätte würde er mir auch nichts geben.
Ich geb ja schliesslich auch jedem Magier anstandshalber 2g für ein Portal.

Wenn mir TG angeboten wird, ohne das ich was gesagt habe, nehme ich das dankend an.
Warum sollte ich ablehnen? Wenn er zu wenig hätte würde er mir auch nichts geben.
Ich geb ja schliesslich auch jedem Magier anstandshalber 2g für ein Portal.

Wenn jemand ankommt und 7 Kasseten geöffnet haben möchte... dann ist das bei mir schon sone Sache, vor allem wenn er für alles einzeln Knacken lässt!

mich ärgerts nen bisschen das in den innis keine truhen mehr stehen...

ich fand das immer recht nett... hat auch die gruppe immer gefreut wenn ich dann stolz verkündet habe, dass ichse öffnen kann...

Also am einfachsten ist es folgendermaßen
biggrin.gif

Zangarmaschen bei den Wildfenn hab ich gerade bis 380 geskillt da kannste locker höher skillen da die Kisten da noch grün sind bekommst zwar net immer nen Skillpunkt aber die Respawnrate ist ziemlich hoch und da stehen vieeeeeele Kisten rum
wink.gif

das würd ich euch empfehlen

Zurück