Schlossknacken-Skill steigern?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi

Wie kann ich meinen Schlossknacken-Skill erhöhen.Hab auf diesem Schiff bei Ratschet geskillt,aber das bringts auch nich mehr.Gibts noch iwo anders noch solche Kisten,an denen ich skillen könnte?

Danke im Vorraus
wink.gif

Dein Schurkenlehrer wird dir immer den Ort sagen, an dem du deinen aktuellen Skill steigern kannst.
Ansonsten tut’s auch der Sticky im offiz..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja im steinkrallengebirge bei der venture-dingens.find da aber nix und ich weiss btw wie man "Rogue" ausspricht

Du weißt, was eine Signatur ist?

Hmm, wenn der bug noch existiert... versuch mal netherstoff bzw:. irgendein stoff mit schlossknacken zu öffnen, sollte gehen :> .
Bei mir hat es geklappt und war ziemlich gut, war auch sehr zum lachen
biggrin.gif
(gab immer ein skillpunkt).

Geht das auch mit anderen Stoffen?Hab keine Netherstoffe

einfach probieren, ich hoffe mal er bug wurde nicht behoben :>

Beim Schlossknackenskill erhöhen kannst du dir diesen Spruch merken: "Nicht verzagen, Lehrer fragen
wink.gif
"

Du kannst deine Fähigkeit in diesen "Sümpfen des Elends" weiter lernen !

unter Wasser rund um diesen Tempel von Atal Hakkar liegen viele Kisten im Sand , leider ist die Sicht nicht die beste.
Noch ein kleiner Tip am Rande ,nehme dir einen Atmungstrank mit .

Du kannst deine Fähigkeit in diesen "Sümpfen des Elends" weiter lernen !
unter Wasser rund um diesen Tempel von Atal Hakkar liegen viele Kisten im Sand , leider ist die Sicht nicht die beste.
Noch ein kleiner Tip am Rande ,nehme dir einen Atmungstrank mit .

Wie ich den Tümpel hasse...
angry.gif
wink.gif

Desolace, nördlicher Strandabschnitt (wo die Nagas rumgeistern, auch hier: Untot sein oder Atmungstrank mitnehmen); Sengende Schlucht, Schlackengrube; Vorgebirge des Hügellandes, Burg Durnholde; Steinkrallengebirge, Scherwindklippe. Das sollte dich erst mal beschäftigen...
wink.gif

Wegen Überflüssigkeit auf deisen Text reduziert. (Man kann die Beiträge anscheinend nicht löschen)

In dem einen Schiff in Ratschet anner Händlerküste wo man als Schurke (wenn man nicht Blutelf oder Untoter ist) ne Schurkenquest machen muss. Das ist dei mit dem Papagei. Da stehen massig Übungskisten rum. War da aber nur auf relative niedriger Stufe. Weiß also ned inwiefern das für öherstufige Charaktere geeignet ist.

Hi

Wie kann ich meinen Schlossknacken-Skill erhöhen.Hab auf diesem Schiff bei Ratschet geskillt,aber das bringts auch nich mehr. Gibts noch iwo anders noch solche Kisten,an denen ich skillen könnte?

Danke im Vorraus
wink.gif

wink.gif

Oh kagge, das muss mir jetzt peinlich sein!
blush.gif
tongue.gif
wink.gif

Hab nur die Überschirft wirklich gelesen und wollt meine bisherigen Erfahrungen beisteuern, aber die hatten ja auch andere Leut schon, auch der Themensteller...
hmmm.gif
Na ja...

Zurück