Schlotternächte

kendouwe

NPC
Kommentare
1
Endlich ist es soweit, ich habe nun alle Sachen vom kopflosen Reiter erhalten, die ich unbedingt haben wollte. Schon am ersten Tag der Schlotternächte habe ich das Ross vom kopflosen Reiter erhalten. Dieses ist extrem cool. Nicht nur, dass es ein lila Item ist, nein es kann auch in der Scherbenwelt als Flugmount eingesetzt werde, also ein Mount für alle beide Welten. Am zweiten Tag bekam ich dann das Schwert des Reiters und den Gruselkürbis. Der Kürbis ist das beliebte Pet was hier gedropt ist und ich habe mich gefreut wie sonst etwas^^. Die Klinge dagegen ist extrem Cool, genauso wie das Ross. Mit der Klinge kann man alle zehn Minuten drei Kürbissoldaten rufen, die für einen bestimmten Zeitraum einem im Kampf unterstützen. Genau das selbe Macht der Reiter in der dritten Phase, er ruf seine Soldaten zur Unterstützung. Und heute am dritten Tag ist auch noch sein Helm gedropt, der einen alle 30 Sekunden lachen läßt wie ein kopfloser Reiter. In meiner Gallerie habe ich paar Bilder zur Schlotternacht hineingestellt.
Mit diesen ganzen Loots bin ich im Moment extrem zufrieden und freue mich schon auf das Winterhauch fest.^^

Zurück