Schlotternächtequests

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Wo gibt es die Schlotternächte-Quests ?

- Hauptstädte (Feuer löschen)
- Stormwind im Waisenhaus (Süßigkeiten besorgen)

Mehr habe ich noch nicht gefunden.

im kloster (friedhof) da mußt mit einer 5er gruppe rein und den Reiter killn der dropt Flugbesen und Eipic Ringe

ist ne quest für lvl 70ger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der q geber ist in der Inni...es gibt meines wissens auch noch das Q wo man Southshore mit Stinkbomben bewerfen muss (als Hordler) und ant istinkbomben zeug als ally da...

Du musst in den Friedhofteil und dort den brennenden Kürbis anklicken. Von dem bekommst du eine Kerze, die du in den kleinen Erdhaufen hinter dem Kürbis stecken musst. Nun wird dein Charakter anfangen einen Reim zu sprechen und die Erde beginnt zu beben. Dann kommt auch schon der Reiter angeflogen der ziemlich einfach ist
wink.gif

direkt in der ini da stheht nämlich don kürbis den du anklicken muss, dannach muss du zu dem erdhaufen dahinter gehen und den reiter holen. die ringe sin sehr nice (epic für wenig aufwand meiner meinung nach)
biggrin.gif
finde aber schade dass die besen nach 14 tage wieder weg sind, die sind sooo stylisch
biggrin.gif

hab mir das schlotterfest noch nicht angeschaut aber so bisher zusammengefasst gibt es nur:

- Toter Reiter (Kloster, Friedhof)
- Nette Deko in den Hauptstädten

klingt aber nicht nach wirklich viel. gibts da noch mehr oder war das wirklich alles?

hab mir das schlotterfest noch nicht angeschaut aber so bisher zusammengefasst gibt es nur:

klingt aber nicht nach wirklich viel. gibts da noch mehr oder war das wirklich alles?
geh mal aus uc raus richtung silberwald...
da gibts die stinkbombenquest und ne faule eier quest...
hab ich heute zufällig gefunden, da ich aus langeweile mal n bisschen in schattenfang rumballern wollte, aber die doofen schlotternachtssüßigkeiten gefressen hab...damit kann man nämlich mal wieder nicht auf reit-/flugtiere -.-

Wo gibt es die Schlotternächte-Quests ?

Mehr habe ich noch nicht gefunden.
wo in den hauptstdädten denn?

wo denn in den hauptsrädeten

wo in den hauptstdädten denn?
wo denn in den hauptsrädeten
in den hauptstädten gibts nur die leute, die dich dann zum questgeber schicke... sind dieselben wie von dem braufest... also in uc schicken die dich nach brill... in og/tb keine ahnung

ist die q mit dem Kopflosen Reiter mehrfach bzw. tageweise machbar?

Ich weiss das ich mit einer Gruppe den 5 mal am Tag machen kann und wenn ich dann eine andere nehme eben so oft, bis jeder die ein mal gemacht hat, aber geht das dann auch jeden Tag so oft?

Soweit ich weis ist die daily
smile.gif

Lg Thomas

Ja ist ne Daily, jeder kann den Reiter einmal pro Tag beschwören!

Ich weigere mich immer Zeit für diese Events zu vergeuden. Ist mir Iwie zu stressig.
Vllt mach ich das Klosterevent mit dem Kopflosen Reiter. Obwohl da fürn Jäger auch net wirklich was vernünftiges droppt.
Naja, Eventquest eben.
hmmm.gif

Ich weigere mich immer Zeit für diese Events zu vergeuden. Ist mir Iwie zu stressig.
Vllt mach ich das Klosterevent mit dem Kopflosen Reiter. Obwohl da fürn Jäger auch net wirklich was vernünftiges droppt.
Naja, Eventquest eben.
hmmm.gif

Najo der Ring is nich schlecht, ich brauchte ihn zwar nicht, aber wenn man frisch 70 geworden ist, is der richtig nett.

Zurück