Schlümpfe

Miamoto

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Ihr wisst doch aus was Schlümpfe ihre Häuser bauen oder? Richtig Pilze
biggrin.gif
Wie barbarisch, sind Schlümpfe nun Orkparasiten? *panik* Sind die Schlümpfe etwa die erste biologische Waffe des Imperiums gegen die Orks? Ich hab gerade nen Trauma glaub ich
biggrin.gif

Okay, nein Schlümpfe sind keine Orks die sich blau angemalt haben und nein auch keine Elfen denen die OHren abgehackt wurden
biggrin.gif

vllt. war der schlumperfinder ja auch ein WAR-Fan^^

Ich würde eher vermuten die Schlümpfe nutzen die Orklager als natürlichen Lebensraum, sozusagen lassen die Orks sie da leben, und im gegenzug bekommen die Orks immer einen Magier zu moschen der die Schlümpfe entführen will, das sieht man aber in der Serie nie, ich bin mir sicher jedesmal wenn eine Episode vorbei ist kommen ein paar Orks ins Bild und verhauen ihn.

Keine macht den droggen und keine orks in warhammer 40k rauchen die san giftig !!!
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schlimmer is, dass sich alle eine Frau teilen mussten... und dann müssen es ja alles Geschwister gewesen sein, denn es gab ja keine Mama Schlumpf oO

Viel schlimmer is, dass sich alle eine Frau teilen mussten... und dann müssen es ja alles Geschwister gewesen sein, denn es gab ja keine Mama Schlumpf oO

Schlumpfine fand das scheint's nicht so schlimm, die sah eigentlich immer glücklich aus, olles Luder :-P

Mannometer habt ihr Ideen
wink.gif

Achja: Keine Macht den Drogen
jester.gif

Cheers

Jo voll der fail meinerseits, tschuldigung liegt an meinem skill
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück