schlüssel für sengende schlucht

ich habe den flug punkt gefunden aber bin hordler wo ist der dort war nur der von den allis^^
biggrin.gif

Der von den Hordlern ist im selben Lager, einfach den Skeletten nach, dann findest du den Hordenwindreitermeister schon
tongue.gif
 
Der von den Hordlern ist im selben Lager, einfach den Skeletten nach, dann findest du den Hordenwindreitermeister schon
tongue.gif
Das war einmal...irgendwie vermisse ich den guten, alten Blackrock Gang-Bang.


Wenn du die Strasse hochkommst, einfach rechts halten.
 
Ich reite jetzt bestimmt schon seit einer halben stunde gegen die wand! Wo komm ich da vom Ödland rüber? Ich hab's jetzt an dem Ende der Karte ganz unten links probiert! Aber ich komm einfach nicht in die Sengende Schlucht! Hat sich da vielleicht was mit nem neuen Patch verändert?
 
Zurück