Schluss mit Lustig

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo leutz gehe gleich nax mitn Dk und wollte fragen ob einer gut erfahrung hat und mir ne skillung posten kann. Habe eben reichlich gelesen und halte nix von den skillungen ich suche eine pve dmg skillung wo support nebensache ist habe verschiedene skillung probiert möchte aber gerne eine sehen der mehr erfahrung hat evtl. beta gezockt hat?

thx

ich würde dir mal 51/18/2 empfehlen. kannst es auch je nach geschmack mit 2hand oder dw testen.
viel erfolg

WEnn du ihn auf 80 gespielt hast, musst du selber skillen können. Punkt.

Also ich hab mir auch viel angeschaut und bin dann auf 51/13/7 hängen geblieben wenig suport und sehr guter damage.

Hallo leutz gehe gleich nax mitn Dk und wollte fragen ob einer gut erfahrung hat und mir ne skillung posten kann. Habe eben reichlich gelesen und halte nix von den skillungen ich suche eine pve dmg skillung wo support nebensache ist habe verschiedene skillung probiert möchte aber gerne eine sehen der mehr erfahrung hat evtl. beta gezockt hat?

thx

Support ist ja total unwichtig, hauptsache man selber macht DMG und der Raid wiped wegen ein paar tausend hp oder so am Enrage des Bosses.

grade der support ist klasse denk ich mal weil man ja mit der geskillten blutaura den gesamten raid heilt soweit ich weiß und mit mal des blutes auf den boss sich ja auch jeder heilt.

Wie gesagt, wie einer schon oben geschrieben hat, Support ist scheiße, aber heh ich steh im Schwanzmeter oben! Klasse Einstellung weiter so. Du hast den Dk verstanden und ich wünsche dir noch viel Spass im weiteren Raidleben! Lass dich von den Supportschreiern nicht beeindrucken. Die sind einfach neidisch! Du musst oben stehen und zeigen, was du draufhast und Support bringt dir 0 an Damage!!!

Lg

Ich empfehle die Skillung 0/8/15.

Wie kann man sich nur so wenig mit einer Klasse die man spielt beschäftigen, dass man kurz VOR einem Naxx-Raid nach ner Skillung fragt... wie hast du bitte bis jetzt geskilled gehabt?... auf Heal?

Manche Spieler sind echt unglaublich... zumal es etliche Guides gibt, auch im offiziellen Forum.

lol

also ich habe Dk angefangen und dazu die skillung hier im bord mal gelesen, es gibt verschiedene, je nach dem was man machen möcht, für meinen teil möchte ich tanken demnach geht meine skillung auf frost und im blut auf 2hand, jedoch auch hier bin ich noch am proben, da ich ihn ja spielen muß und so das andere damit zufrieden sind!
was mich beschäftigt im momment, ist die tatsache, da wasserelementare gegen alles immun sind, es zündet einfach nix, hier such ich ne lösung um als tank die arggro zu halten.
gibt es hier schon ne lösung, diese ich noch nicht gefunden habe?

draemfuchs

Zurück