Schmerz oder keine Kontrolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Bitte erst lesen, dann an der Umfrage teilnehmen.

Hallo,

gestern Abend habe ich mich gefragt, was ICH tun würde.

Ich habe mich gefragt, was ich von diesen beiden Sachen wählen würde, wenn ich keine weitere Auswahl hätte und keine Möglichkeit, diesem zu entkommen.

Möglichkeit 1: Schmerz
- Jemand zertrümmelt jeden deiner Zehe einzeln mit einem Hammer. Ohne Narkose, keine "Chance" auf einen Ohnmachtsanfall. Du bist gefesselt und kannst dich nicht wehren. Du kannst nur schreien.

Möglichkeit 2: Keine Kontrolle
- Du kannst dich nichtmehr bewegen. Im Bett eines Krankenhauses vegetierst Du dahin ohne die Möglichkeit, dich verbal oder körperlich auszudrücken. Gefangen in deinem eigenen Kopf hinter deinen eigenen Augen. Du bist allein mit deinen Gedanken.


So, was würdest Du wählen, wenn du nur diese Auswahl hättest?

Ich würde den Schmerz wählen, da mir die Situation, im eigenen Körper gefangen zu sein, absolut grauenhaft vorkommt. Ich habe sogar schon meiner Mutter gesagt, dass, wenn soetwas mit mir passieren sollte, ich sterben möchte. Denn so will ich nicht leben.
Da erscheint mir die ungeheure Qual von Möglichkeit 1 noch als "notwendiges" Übel.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt: "Was soll denn der Schwachinn? Was bringt ihm das?"
Nunja, mich interessiert es ungemein, was Ihr wählen würdet. Es liegt wohl daran, dass ich mich viel für Psychologisches Denken interessiere.

Mit freundlich Grüßen,

VB.
 
Und jetzt hat die Umfrage nicht funktioniert.
glare.gif


Könnte das Bitte ein Mod ändern?
 
Ganz klar die 1. Ohne Zehen kann man immer noch zocken.
biggrin.gif
 
ich würd auch die 1 nehmen. lieber die paar minuten in den sauren apfel beißen als den rest meines lebens nichts mehr tun zu können und einfach nur sinnlos vor mich hin zu vegetieren
 
Option 2.

Ich gebe hin und wieder viel Geld dafür aus meine Bewegungen nicht mehr kontrollieren und mich nicht mehr artikulieren zu können...
Und ich mag keinen Schmerz.
sad.gif


Aber mal ernsthaft: Von welchem Zeitrahmen sprechen wir? Dauerhaft?
 
Option 2.

Ich gebe hin und wieder viel Geld dafür aus meine Bewegungen nicht mehr kontrollieren und mich nicht mehr artikulieren zu können...
Und ich mag keinen Schmerz.
sad.gif


Aber mal ernsthaft: Von welchem Zeitrahmen sprechen wir? Dauerhaft?

Möglichkeit 1: Naja, wie lange dauert sowas? Ne Stunde?^^ Und dann sind ja noch die Schmerzen fürs restliche Leben.

Möglichkeit 2: Den Rest deines Lebens, bis zum Tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglichkeit 1: Naja, wie lange dauert sowas? Ne Stunde?^^ Und dann sind ja noch die Schmerzen fürs restliche Leben.

Möglichkeit 2: Den Rest deines Lebens, bis zum Tod.

Ganz klar 1 unter diesen Umständen...

Zeit ist bei so einer Entscheidung in meinen Augen ein wichtiger Faktor.

Lieber einmal ordentlich wobei es mir absolut nicht gefällt, das ich ned in Ohnmacht fallen kann, was die Sache definitiv angenehmer machen würde und im Normalfall nach n paar Zehen bestimmt eintreten würde, oder?
 
Ich denke diese Antwort ist ziemlich schwer, für mich persönlich zumindest.

Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie es sein muss klar denken zu können jedoch im eigenen Körper gefangen zu sein und ich denke dass es nicht auszuhalten ist.

Aber das Ding mit den Zehen ist auch ziemlich brutal, ich kann nicht sagen was ich nehmen würde, da ich es schlicht nicht weiss.
 
Mhh also ich würde es vllt nicht unbedingt im eigenen Körper "gefangen" nennen. Manche Leute leben ja quasi in ihrer eigenen kleinen Welt...für die wäre sowas also überhaupt nicht schlimm.
Die frage ist auch der Zustand in dem du da liegst...liegst du da quasi im Koma (schreibt man das so?^^") oder bist du "anwesend"?

Naja ich würde wahrscheinlich auch Option 1 nehmen un hoffen das die prozedur schnell vorbei geht...un danach würde ich wohl RACHE schwören.
(Die Szene gibts auch in nem Film...er heißt glaube ich Pay back mit Mel Gibson).

mfg Bl4ck402
 
Wird das hier der SAW-Theorie-Thread für Freunde der Selbstpenetration? Ich kann mir schon denken in welche Richtung das geht. Für die zarten Gemüter übrigens absolut ungeeignet und dann rutscht es wieder in die Geschmacklosigkeit ab. Sorry VB - dieser Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück