Isamumeian
NPC
Hallo ^^
ich habe eine frage an euch
und zwar:
in der ComputerBild spiele ausgabe 8/2009 gab es einen runes of magic code für ein kostüm,
das hab ich aber viel zu spät gemerkt und komme jetzt nicht mehr an eine ausgabe.
da wollte ich mich einmal an euch wenden, ob sich die iner gekauft hat und diesen code nicht benötigt und
mir diesen vielleicht zukommen lassen würde per PN oder email.
Oder auch andere codes die ihr nicht benötigt.
Denn ich bin mehr in das aussehen meines charakters als in das level vernarrt *kicher*
und ich finde das schmetterlings kostüm einfach nur wunderhübsch x3
wer etwas für mich hat kann es mir doch bitte per PN hier im forum schreiben ^.^
das wäre echt super nett!
(natürlich werde ich mich auch in irgend einer form erkenntlich zeigen wenn mi jemand einen geschickt hat)
MfG: eure Isamu ^~^
ich habe eine frage an euch
und zwar:
in der ComputerBild spiele ausgabe 8/2009 gab es einen runes of magic code für ein kostüm,
das hab ich aber viel zu spät gemerkt und komme jetzt nicht mehr an eine ausgabe.
da wollte ich mich einmal an euch wenden, ob sich die iner gekauft hat und diesen code nicht benötigt und
mir diesen vielleicht zukommen lassen würde per PN oder email.
Oder auch andere codes die ihr nicht benötigt.
Denn ich bin mehr in das aussehen meines charakters als in das level vernarrt *kicher*
und ich finde das schmetterlings kostüm einfach nur wunderhübsch x3
wer etwas für mich hat kann es mir doch bitte per PN hier im forum schreiben ^.^
das wäre echt super nett!
(natürlich werde ich mich auch in irgend einer form erkenntlich zeigen wenn mi jemand einen geschickt hat)
MfG: eure Isamu ^~^