Schmied skillen

Milenka

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
19
Hallo!

Ich bin mit Schmied auf 268 und es geht nicht recht weiter.
Für die Dinge, die mich weiter bringen, brauche ich fast immer Mats, die schwer zu bekommen sind wie Odem des Windes. Das droppt so selten und ist im AH (zu) teuer.
Ich finde auch selten Rezepte im AH.

Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps?

Hallo!

Für die Dinge, die mich weiter bringen, brauche ich fast immer Mats, die schwer zu bekommen sind wie Odem des Windes. Das droppt so selten und ist im AH (zu) teuer.

Naja ich machs immer so:

Erst fragich mal in der Gilde: "hat einer Item XY für mich?" Dann kommt logischerweise ein Nein! Da sich die leute da eh nur bei den Leaders einschleimen und den ungewaschenen ***************************** *nix mehr sag* Naja dann fragoch einben der leader ob er frgaen könnte und so kommich meistens zu meinen mats.

Wenn alles nix bringt. schnallich meine farmschuhe an und rolle über die ebenen. Brauche ich Odem des Windes geh ich dahin brauchich erze gehich dahin. Des problem ist nur wissen wo welcher mob genug droppt. aber mit dem odem hasste recht... Viel zu teuer im AH (bei uns meist 5 stück für 100 gold) Ich würde sagen du fragst ma in den hauptstädten nach

Naja ich machs immer so:

Erst fragich mal in der Gilde: "hat einer Item XY für mich?" Dann kommt logischerweise ein Nein! Da sich die leute da eh nur bei den Leaders einschleimen und den ungewaschenen ***************************** *nix mehr sag* Naja dann fragoch einben der leader ob er frgaen könnte und so kommich meistens zu meinen mats.

Wenn alles nix bringt. schnallich meine farmschuhe an und rolle über die ebenen. Brauche ich Odem des Windes geh ich dahin brauchich erze gehich dahin. Des problem ist nur wissen wo welcher mob genug droppt. aber mit dem odem hasste recht... Viel zu teuer im AH (bei uns meist 5 stück für 100 gold) Ich würde sagen du fragst ma in den hauptstädten nach

Danke für die Tipps.
In meiner Gilde sind alle nett und helfen auch, allerdings ist sie leider nicht sehr groß. In meinem Levelbereich gibt es nicht so viele, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand was für mich hat, auch nicht groß.
sad.gif

vllt bisschen spät aber ich hab vor nen paar wochen das selbe prob gehabt und bin hingegangen hab meine alten mc kameraden gefragt und schwub die wub, die hatten wieder platz auf der bank und ich skill puntke

damals in mc bwl usw dropte herz des feuers ohne ende

In tanaris kannst du dir fuer Thorium neue rezepte holen mit denen du sehr leicht weiterskillen kannst!

Hallo!

Falls das noch aktuell ist: In Gadgetzan steht ein Zwerg neben der Schmiede, der dir theoretisch Quests für Thorium gibt, und dir als Belohnung ein paar Rezepte in die Hand drückt. Für das erste brauchst du Skill 265, und damit lässt sichs ganz gut skillen, da nur Thorium und Leder benötigt wird, wenn ich mich nicht irre.
Voraussetzung sind allerdings die Quests vom Mithrilorden, glaub ich.

Zurück