Schmied

Nezbeth

NPC
Kommentare
2
hallo leute ich habe nu mein schmieden auf 300 spät aber immerhin^^ jedenfalls diese gegenstände wodurch ich rüstungsschmied oda waffenschmied werde wo gibt es die ich find die nirgends bei buffed oda im AH^^ kann mir wer sagen welche insen ich abgrasen muss dafür?

mfg Nezbeth/Nazal KdV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute ich habe nu mein schmieden auf 300 spät aber immerhin^^ jedenfalls diese gegenstände wodurch ich rüstungsschmied oda waffenschmied werde wo gibt es die ich find die nirgends bei buffed oda im AH^^ kann mir wer sagen welche insen ich abgrasen muss dafür?

mfg Nezbeth/Nazal KdV

1.Falsches Forum.

2. Mein Bruder hat Waffenschmied genommen. Daher weiß ich, das er sich alle Q-Items herstellen lassen konnte.

mfg Nezbeth/Nazal KdV

hi.

also: die qs für den streitkolben und das schwert gibt es in everlook und führen dich nach stratholme (ini din den östlichen pestländern)

die q für die axt gibt es ebenfalls in everlook und führt dich in den blackrock.

sry- hab dir die antwort auf die waffenspezialisierung gegeben :-(
auf seiten der horde erhälst du deine qs zu spezialisierung bei den entsprechenden schmiedefachleuten in org
die entsprechenden items mußt du halt dann herstellen, um die spezialisierung zu erhalten.

hey falsches forum warum die mühen^^

die antworten sind richtig^^

boahh bin ich wieda witzig

Um die Spezis wie Axt,Hammer oder Schwert zu lernen braucht man aber nicht die Quest machen. Ist reine Zeitverschwendung.

habe schmied sein lassen da man durch inis auch genau so gute waffen bekommt leider habe ich bei Ingi erst recht spät bemerkt das auch der beruf kacke ist
hmmm.gif
nen flugmount bringt net fiel aber naja bald können wir Belagerungswaffen machen also wie die teufelsflak in schergrat^^

aber naja bald können wir Belagerungswaffen machen also wie die teufelsflak in schergrat^^

Ach echt???????

Zurück