schmiedekunst-spezialisierungen

rataroll

Quest-Mob
hi leute wollte mla wissen was für schmiedekunst-spezialisierungen es so gibt und was die einzelnen bringen und was für vorteile sie haben

ty für die antworten =)
top.gif

also es gibt waffenschmied
zum Waffen schmieden

und Rüstungsschmied
zum Platten rüstung für Krieger und palas schmieden

Hallo, hab hier gelesen und habe selbst Schmiedekunst . Will mich natürlich als Schurke auf Waffenschmied Spezialisieren .Ab welchem Level geht es und werde ich irgend wie im Spiel darauf hingewiesen oder muss ich da zu jemand hin oder wie passiert es ???jaja viele ODER hehe bin LVL 34

Danke für Antworten

Hallo, hab hier gelesen und habe selbst Schmiedekunst . Will mich natürlich als Schurke auf Waffenschmied Spezialisieren .Ab welchem Level geht es und werde ich irgend wie im Spiel darauf hingewiesen oder muss ich da zu jemand hin oder wie passiert es ???jaja viele ODER hehe bin LVL 34

Danke für Antworten

Wenn du beim Schmieden Stufe 235 hast, bringt dir der Waffenbauer in Ogrimmar die erste Waffe bei.

Hätte auch ne Frage.

Als Menschkriegerin werde ich mich auf Waffen spezialisieren.
Fehlt nur noch die Entscheidung Schwerter oder Kolben (da ich als Mensch ja erhöhte Waffenfertigkeit auf beides habe). Was meint ihr?
Als Defensivkriegerin tendiere ich zur Schwertschmiedekunst.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die epischen Waffen für Sufe 70 überwiegend für Waffen und vor allem Furorkrieger geeignet sind.
Gibts eine Zwei-/Einhandwaffe mit viel Ausdauer und evtl. Stärke, die ich mir selbst bauen kann?

der hammerschmiedekunst ..hammer hat doch ausdauer stärke und agi
smile.gif

Hi Leute,

kann man wenn man sich auf rüstungsschmied spezialisiert hat noch die waffenformeln aus instanzen lernen oder nicht???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

Hi Leute,

kann man wenn man sich auf rüstungsschmied spezialisiert hat noch die waffenformeln aus instanzen lernen oder nicht???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

Jawohl, kann man.
Insofern auf dem Plan nicht steht, dass man Waffenschmied sein muss - was eigentlich nicht der Fall sein dürfte.

hätte da auch mal ne frage...
sollte ich mich mit nem hunter auf schwerter oder äxte spezialisieren?
bin immoment BM geskillt denke aber das ich umsillen werde fürs PvP

Zurück