Schmiedekunst - Stahlbrustplatte

Manlius

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi Leute,

sorry das ich das jetzt fragen muss, aber habs total verpeilt und lese das nirgends.
Bei welchem Lehrer kann ich diese Brustplatte denn erlernen???

Ich finde nichts! BItte um Antwort

Danke

Gruß
Mani
 
Ich denke ma irgend ein Schmiede lEhre wird das schon in den Hauptstädten oder so dir beibringen musst halt kucken mit welchen skill man das CA lernt dann ab zum entsprechenden Lehrer !
dunno.gif
 
Hi Leute,

sorry das ich das jetzt fragen muss, aber habs total verpeilt und lese das nirgends.
Bei welchem Lehrer kann ich diese Brustplatte denn erlernen???

Ich finde nichts! BItte um Antwort

Danke

Gruß
Mani
Nicht alles ist bei den Lehrern erlernbar, manches läuft nur über Rezepte

Gruß Grisword
 
Hi Leute,

sorry das ich das jetzt fragen muss, aber habs total verpeilt und lese das nirgends.
Bei welchem Lehrer kann ich diese Brustplatte denn erlernen???

Ich finde nichts! BItte um Antwort

Danke

Gruß
Mani
Stahlbrustplatte brauchst du einen SKILL von 200 für,
tippe mal das du das bei deinem Schmiedlehrer lernst.
Mußt nur den richtigen anlaber.
 
glück gehabt, wollt mich grad schon aufregen wie man sowas fragen kann, sonst findet man ja alle bei blasc
wink.gif

aber bei wem man etwas erlernt könnt ihr ja mal in zukunft ergänzen

ich glaub das lernst bei dem goblin in bootybay, der is für skill 225+ zuständig
aber wenn du selbst schmied bist, schickt dich ja dein normaler leher zum nächsten


p.s.: schmied unter 300 taugt nix -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück