Schmiedespezialisierung in WotLK

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin, ich zocke mir grad nen twink hoch und der soll Schmied werden... jedoch weiss ich net genau ob die Spezialistierungen überhaupt was bringen mit 80? Macht das ganze in Nordend noch einen unterschied welche spezi man hat. Der Twink ist schon 68 also bringen mir die lvl 60items auch nix, und fuer 70 farmen ist ja sinnlos XD

mvg, Pol

Als Schmied kriegste 2 weitere Sockelplätze das wären wenn du Tank bist und dort die +24 Ausdauer Gems rein tust ca 480 hp mehr( je nach Rasse und Skillung). Allerdings werden die anderen berufs boni gepusht und der des Schmieds nicht. Kommt drauf an wie stark die anderen gepusht werden ob es sich lohnt oder nicht.

jo, aber ich meine ob der unterschied zwischen waffenschmied und rüstungsschmied auf lvl 80 was bringt? Gibt es items für lvl 80 die nur ein waffenschmied herstellen kann und nicht der rüstungsschmied?

Für lvl 78 kann sich der Rüssischmied zwei eher miese Offitems herstellen die BoP sind(Brust/hose) und der Waffenschmied einen Tankeinhänder und einen Zweihänder die schlehcter sind als die Waffen aus der Arenaquest.

Um es mal kurz und klar auszudrücken: Nein! Im Moment lohnt es sich nicht, sich zu spezialisieren.

Ich hoffe, Blizz bringt demnächst noch etwas ein, was die Spezialisierungen wieder sinnvoll macht.

Ich hoffe, Blizz bringt demnächst noch etwas ein, was die Spezialisierungen wieder sinnvoll macht.
Ganz meine Meinung. Es ist schade, dass es keine brauchbaren Spezialisierungsrezepte seit BC gibt.

Btt: Ich finde die 2 Bonussockel daher interessant, dass man flexibler mit den Gems ist und eventuell noch mehr Sockelboni mitnehmen kann, wenn man den Meta aktivieren will.

also ich hab schmieden jetzt auf 350 und mich immernoch nicht spezialisiert
smile.gif

hab da mal eben eine frage zu, bekomme ich die 2 extra sockel auch, wenn ich keine spezialisierung habe?

Zurück