Schmuck

gug einfach in der datenbank bzw in nem loot addon.
aba als bm würd ich dir raten alles mit ap mitzunehmen

naja, in der Datenbank hab ich schon nachgeschaut, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen...
daher nochmal die Frage an die BM-Hunter:
welche Trinkets haltet ihr für sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da viele behaupten Spiegel der Wahrheit würde nicht oft genug proccen und wenn dann meistens im "falschen" Moment
wäre es echt klasse wenn mal einige von euch was dazu sagen könnten.
Bin halt am überlegen ob sich das wirklich lohnt oder ob ich mir die Marken lieber für die T7 Sachen aufsparen soll.
Ich bin übrigens BM geskillt ( da es wie gesagt einige gibt die behaupten für Jäger wäre das item eh nichts und wenn dann nur wegen dem +krit Wert ) .. hmmm
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Teil mal posten würdet..
vielen Dank

Gruß
Thio

Spiegel der Wahrheit habe ich bereits, war nur der Meinung, dass es für Jäger nicht ganz so gut geeignet war, da es ja nur auf einen kritischen Nahkampftrefffer auslösen kann
hab es gestern in naxx10 beobachtet, ist mir nur zwei mal aufgefallen, dass es ausgelöst hat, also vermute ich, dass es nicht nur die Treffer von mir sondern auch von meinem Pet sein können...

die Drachenblutsphäre... keine Ahnung wie oft ich schon im Nexus hero war... droppt irgendwie nie wenn ich dabei bin (lediglich einmal, und da wurde es mir weggewürfelt)

und loatheb haben wir gestern zum ersten Mal gelegt... dann hab ich ja noch Hoffnung dass es vielleicht noch irgendwann kommt

hatte eben nur gehofft, dass es noch ein paar mehr Alternativen gibt (Sartharion25 war ich noch nicht)

der Spiegel procct auch im Fernkampf. Um so höher deine Critchance ist, destso öfters ist er auch aktiv, mit 42% crit wenn meistertaktiker procct und mit dem Explosivschuss auf über 50% crit ist das Ding wirklich gut, als BM würd ichs auch nehmen, bis ich was besseres (Furor und Loatheb zB) habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich noch 1-2 Trinkets ergänzen dürfte, Naarg
smile.gif

Meteoritenschleifstein < sehr einfach zu bekommen, droppt in einer der leichtesten heroics mit akzeptabler Droprate.
Dunkelmondkarte: Grandeur < bestes Trinket ingame, aber unglaublich teuer/schwer zu erfarmen.

Der Schleifstein hat sehr unter dem Patch gelitten, da haste (imho) mittlerweile relativ unwichtig geworden ist und der Proc für andere Meleeklassen vorteilhafter sein wird. Der Kritwert ist allerdings immer noch sehr nett.

Optimal wäre die Kombination aus Grandeur und dem von Naarg erwähnten Furor. Ich bin gerade dabei, mir Grandeur zu erfarmen, habe mich mit 2 Schriftgelehrten und 4 anderen Spielern (3 Hunter 1 Priest, letzterer möchte das Trinket mit Wille haben) zusammengeschlossen um doppelte Karten zu tauschen und so möglichst schnell 4 komplette Sets zusammenzubekommen. Der Aufwand lohnt kaum, besonders da kaum einer von uns viel Gold hat und wir alle die Kräuter selber farmen. Aber wenn mans dann mal hat, ist es glaube ich unschlagbar.

Der Spiegel ist als Einsteigertrinket toll, weil 40 Marken schnell gefarmt sind und der Kritbonus genau wie beim Meteor sehr hilfreich ist. Die Sache mit der Chance2Proc ist halt immer wie du sagst, dass man sich nicht drauf verlassen kann dass es im richtigen Moment procct. Trags halt bis was besseres droppt, es lohnt sich trotzdem.

also ich hab gestern im 25er naxx permanent geschaut .. nicht ein einziges mal ist der spiegel schmuck angesprungen

danach hab ichs in die bank gelegt und nen anderes trinket genommen .. für mich waren die 40 marken verschwendung
sad.gif

also ich hab gestern im 25er naxx permanent geschaut .. nicht ein einziges mal ist der spiegel schmuck angesprungen

danach hab ichs in die bank gelegt und nen anderes trinket genommen .. für mich waren die 40 marken verschwendung
sad.gif

Bist du dir sicher, dass du gerade bei 25er Raids, bei der Summe an Buffs die du da so bekommst, die paar Sekunden wo der Spiegel aktiv ist, gemerkt hast?

Stell dich doch mal an ne Puppe und teste dort. Das springt defintiv an und zwar in akzeptabler Häufigkeit.

Müsste man halt ausrechnen ob der zeitweilige AP-Zusatz auf Dauer gesehen mehr DPs bringen würd, als ein dauerhaft benutztes on use Trinket mit weniger +AP.

Dass es bessere Trinkets gibt, steht ausser Frage, aber keines an das du so leicht kommst.

Ich hab zB noch NIE Loathebs Trinket droppen sehen oder ähnliches...

Bist du dir sicher, dass du gerade bei 25er Raids, bei der Summe an Buffs die du da so bekommst, die paar Sekunden wo der Spiegel aktiv ist, gemerkt hast?

Stell dich doch mal an ne Puppe und teste dort. Das springt defintiv an und zwar in akzeptabler Häufigkeit.

Müsste man halt ausrechnen ob der zeitweilige AP-Zusatz auf Dauer gesehen mehr DPs bringen würd, als ein dauerhaft benutztes on use Trinket mit weniger +AP.

Dass es bessere Trinkets gibt, steht ausser Frage, aber keines an das du so leicht kommst.

Ich hab zB noch NIE Loathebs Trinket droppen sehen oder ähnliches...

jup ... gestern auch nochmal getestet in vio feste ... habe da permanent das char-fenster offen gehabt und auf die AP geschaut ..... da tut sich überhaupt nichts bei mir. nicht ein einziges mal!!! *grml*

jup ... gestern auch nochmal getestet in vio feste ... habe da permanent das char-fenster offen gehabt und auf die AP geschaut ..... da tut sich überhaupt nichts bei mir. nicht ein einziges mal!!! *grml*

hmmm...dann ist die Frage wie hoch deine Kritchance ist? Ich bin mom bei knapp 28% unbuffed.

Und wie gesagt, es procct definitiv - nicht ganz sooft wie früher die Halskette von der Insel, aber doch immer wieder mal.

Kann mich nur anschließen, das es auch auf Distanz procct. Laut WWS bei mir in 25er Naxx + 25er Sanktum und 4 Tries Malycos in Summe 112 mal.

Zurück