Schmuckstück- und Totemfrage

Thaloran

NPC
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Community

Ich spiel seit Wotlk meinen Schamanen als Heiler und das mehr oder weniger erfolgreich
wink.gif


Nun stellt sich mir folgendes Problem:

Um mein Gear zu optimieren farm ich Heros für Marken, aber bevor ich mir was eintausch, wollt ich ma ein paar Fragen bezüglich einiger Items in die Runde werfen
smile.gif


Ich wär froh wenn ihr mir zumindest helfen könnt, über Armorylinks von anderen Heilschamanen wär ich natürlich noch dankbarer
smile.gif

Der Einfachheit halber post ich grad mal meinen Armorylink: Klick!

Sooo, Problem numero 1:

Ich hab in Naxx das Schmuckstück Umarmung der Spinne bekommen. Das gerade, als ich eigentlich Ei der sterblichen Essenz holen wollte für meine Marken.

Nun Stellt sich mir die Frage, ob sich das zweite Schmuckstück lohnt zu kaufen, oder ob ich es besser durch ein "Benutzen: +ZM" Schmuckteil besetzen soll.

Ausserdem nehm ich das zwar stark an, wollt aber trotzdem fragen ob die beiden Schmuckstücke Umarmung der Spinne und Ei der sterblichen Essenz zusammen Proccen.
Lohnt sich Ei der sterblichen Essenz (Beachte auch +98ZM)?
Was denkt ihr dazu ?
smile.gif


Dann zu meiner zweiten Frage... Totems:
(Hier ist die Rede vom Relikt Totem, über totems weiss ich schon bescheid
tongue.gif
)
Was für ein Totem Benutzt ihr?
Lohnt es sich Totem des Waldwuchses zu holen?
Was kennt ihr für Alternativen ?
smile.gif


Auch hierfür herlichen dank
smile.gif


So das war's erstmal von mir ^^
 
Zu deinem ersten Problem:
Ich persönlich habe beide, da ich versucht habe meine Castzeiten soweit wie moeglich an den gCD zu drücken,
d.h. je schneller du Castest, desto eher wird eine wasserschild aufladung verbraucht und du bekommst mana wieder.
Desweiteren wird die "Welle der Heilung" wieder interessant, weil du sie in unter 1,5 sekunden Casten kannst und sie mit entsprechender Ausrüstung und buffs bei Crits um die 14k liegt.
Mein shami beim Arsenal ( den hut kannsde erstma Ignorieren D: da gehoert eigentlich Helm des inneren Sanktums hin).

zu deiner Totemfrage:
Ja, es lohnt sich, da du in Raids zu 70% group oder Campheiler bist und da deine KH spammen wirst und eher seltener die Geringe Welle der Heilung benutzt, wo sich Totem des Elends lohnen würde.
 
Also ich hatte ne ganze Weile Spinnen-Trinket und das Marken-Ei und war damit eigentlich sehr zufrieden...
Da ich net weiß mit was für Leuten die unterwegs bist kann ich dir nicht sagen ob du jemals Mana-Probleme hast die die 20 MP5 auf deinem Trinket sinnvoll erscheinen lassen (für mich wär es nix, ich geh meistens mit 80 Manastrudeln aus ner Ini) und den Zaubermacht-Use find ich imo kompett sinnfrei, wenn die kacke am dampfen ist hast du höchstens noch zeit Tidal Force zu werfen und dann zu beten das der Heal noch durch kommt...

Zur Totem-Frage:
http://wowdata.buffed.de/?i=38368 ist denke ich eine preisgünstige Alternative zum Marken-Totem
wink.gif


und noch en kleiner Tipp: Donnernde Stöße aus dem Verstärker-Baum solltest du auf jedenfall mitnehmen...

Meine kleine Schamina sieht übrigens so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück